Fr. 21.60

Mal nett, mal weniger - Launische Kurzgeschichten

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der Alltag und seine Geschichten - abwechslungsreich, mühsam, lustig, gemein, aber immer ein Grund zum Schreiben. Und weil die Bloggeschichten der Autorin im ersten Buch schon eine große Fangemeinde fanden, sind nun weitere Geschichten zwischen zwei Klappen gedruckt und gebunden worden.
Wer weltbewegende Erleuchtungen erwartet, legt das Buch am besten wieder hin. Wer aber den Alltag in einer Verpackung mit Witz, Charme, Ironie und Biss gerne mag, der ist mit dieser Lektüre genau richtig. Zweifelsohne ist die Chance groß, dass die Laune sich im Verlauf der Lektüre hebt und das eine oder andere Grinsen zum Lacher wird. Ein Spaßgarant - der gleichzeitig zum Nachdenken anregt.

Produktdetails

Autoren Daniela Jäggi
Verlag Bucher, Hohenems
 
Thema Belletristik > Erzählende Literatur
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.12.2016
 
EAN 9783990183915
ISBN 978-3-99018-391-5
Seiten 232
Abmessung 133 mm x 204 mm x 18 mm
Gewicht 306 g

Kundenrezensionen

  • Lustig

    Am 20. Januar 2017 von Sandy geschrieben.

    Kurzweilig, abwechslungsreich, leichte Lektüre für jedermann und Frau ... und gut geeignte zum Verschenken!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.