Fr. 28.90

Lass dich nicht unterkriegen - Inspiration für jeden einzelnen Tag im Jahr

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Kurz vor ihrem Durchbruch zum absoluten Superstar sagte Demi Lovato ihre Welttournee ab und ließ sich in eine Klinik einweisen. Denn obwohl es von außen so schien, als ob ihr Leben perfekt sei, sah es in Wirklichkeit ganz anders aus: Sie litt an Bulimie, nahm Drogen, dachte an Selbstmord und ritzte sich heimlich. In der Klinik wurde sie erfolgreich therapiert, danach gründete sie die Lovato Treatment Scholarship, ein Programm, um anderen Jugendlichen mit ähnlichen Problemen zu helfen. Seitdem vollzieht sie jeden Morgen das gleiche Ritual: Sie bekennt sich bewusst zu ihrer Gesundheit, ihrem Wohlbefinden, ihrem Wesen. Die Affirmationen bilden die Grundlage für ihre dauerhafte Genesung und ihre Arbeit mit jungen Leuten. In Lass dich nicht unterkriegen hat sie 365 ihrer stärksten, ehrlichsten und hoffnungsvollsten Affirmationen gesammelt. Jede Affirmation besteht aus einem Zitat, einer persönlichen Reflexion und einem Tagesziel. Jeden Tag kann der Leser diese Affirmationen für sich nutzen.

Dieses Buch zeigt nicht nur den starken Willen einer Frau, die nie aufgehört hat zu kämpfen, sondern ist auch ein wundervoller Begleiter für alle, die Kraft und Inspiration aus Demi Lovatos Worten schöpfen wollen.

Über den Autor

Demi Lovato wurde im Alter von sieben Jahren für die Kinderserie Barney und seine Freundegecastet, später bekam sie ihre eigene
Show, Sonny Monroe, beim Disney-Channel und spielte im Filmhit Camp Rock mit. derzeit ist sie bereits zum zweiten Mal Juror bei der
Talentshow The X-Factor, ihr neuestes Album wurde mit Platin ausgezeichnet und sie wird bei der fünften Staffel der Fernsehserie Glee
mitspielen.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.