Fr. 18.50

All The Best

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 4 à 7 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Tina Turner
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 01.11.2004
 

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • fantastic

    Écrit le 07. mai 2011 par Rock and roll.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    this is definitely a must have for all music lover,
    it has all the hits of tina turner
    this songs remain forever in your heart

  • Unglaublich!

    Écrit le 04. mars 2005 par Michael M..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Schlicht weg phänomenales Album!

  • Klarer Fall!!

    Écrit le 28. février 2005 par Silvan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das ist wieder einmal eine Scheibe, die in keiner Plattensammlung fehlen darf! Fast schon Allgemeinbildung...! Die meisten Songs erkennt man sofort und in die drei neuen verliebt man sich nach dem ersten Mal hören!!! Also nicht bloss best of, Miss Turner zeigt, dass sie es noch immer kann.

  • TINA RULES!

    Écrit le 30. janvier 2005 par Alain.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich kann nur sagen, dass mich diese Frau trotz des Altersunterschieds von 45 Jahren völlig umhaut!!! Das best of ist super gelungen! Jeder song ist eine Wohltat, nur schade, dass der `96er Song Whatever you want nicht drauf ist.

  • unangenehmer Nebeneffekt

    Écrit le 26. janvier 2005 par Key.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Natürlich ist es nicht das erste Best of von Tina Turner.Es ist aber halt doch viel sorgfälltiger überarbeitet worden.Leider kann man das nicht geniessen,weil sich die Industrie mal wieder entschlossen hat,einen zu effizienten Kopierschutz einzubauen.Das Duett mit Bryan Adams jedenfalls,läuft bei mir in drei von vier Playern nicht.Ein wirklich unangenehmer Nebeneffekt.Zum Booklet-ROLF WYSS:Sollte in zehn Jahren das nächste Best of... erscheinen,so wird aus optischen Gründen wohl eher ein älteres Foto verwendet werden.Sind wir also dankbar.

  • alles nötige plus 3 neue songs

    Écrit le 17. décembre 2004 par RolfWyss.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Rechtzeitig zum 65. Geburtstag legt die Wahlschweizerin eine Auswahlschau ihres Schaffens vor. Inoffiziell hat sich Tina Turner ja schon seit einem Weilchen zur Ruhe gesetzt. Oder etwa doch nicht...? Jedenfalls gehört es für Oldies zu den ungeschriebenen Gesetzen der Branche, ca. alle zehn Jahre mit einer neuen Best-Of-Scheibe aufzufahren. Und weil Tina Turner bekanntlich schon ein paar ganz erfolgreiche Songs vorzuweisen hat, ist daraus eine Doppel-CD geworden, die nichts zu wünschen übrig lässt. Ausserdem gibt’s drei neue Songs, darunter die aktuelle Radiosingle "Open Arms", die in prominenter Lage den Liederreigen einläutet. Alles ganz gut, nur das Booklet hätte man mit etwas weniger Nüchternheit gestalten können, mehr als die nackten Angaben zu jedem Song sind darin nicht zu finden. Aber für Popfans ist diese Best Of natürlich schon fast ein Muss, schliesslich hat Tina Turner die Popmusik der 80er und frühen 90er Jahre mitgeprägt.

  • all the (very) best

    Écrit le 03. décembre 2004 par funky monkey.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    was gibt es über diese tolle frau und persönlichkeit mit ihrer hammerstimme noch zu sagen? natürlich ist ein best eine schnelle geld-macherei. aber wir fans werden zumindest mit neuen songs belohnt und hören lieder, die wir in einer solchen zusammenstellung noch nie gehört haben. in jedem fall ein ohren-schmauss...! go for it, lady!

  • Preis?

    Écrit le 11. novembre 2004 par Donnie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Habe mir die CD gekauft und finde sie super! Jedoch hat unten jemand geschrieben dass der Preis super ist? Wenn man bedenkt dass sie innert 15 jahren bereits das dritte bestof album rausbringt müssen wir über den preis nicht diskutieren!! die verdienen sich eine goldene nase mit minimalem aufwand.. trotzdem, die musik gefällt.. friede, freude, eierkuchen!

  • Really the best !

    Écrit le 08. novembre 2004 par Christophe.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Excellente compilation, vraiment le meilleur de Tina !!!

  • Tina bringt's!

    Écrit le 06. novembre 2004 par Roland Di Dario.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ja, wirklich eine tolle scheibe - da fehlt wirklich nix! schön vor allem, dass "private dancer", "we don't need another hero" und "on silent wings drauf sin" - und dann auch noch das schöne duett mit David Bowie "tonight". der preis für diese sammlung an hits ist absolut fair! tina forever! heute abend (6.11.2004) übrigens auf rai uno (ab 21 uhr) zu sehen, morgen nachmittag auf rai due und dann bald in "wetten, dass...'" (am 13., also heute in 1 woche) und, wie ich gehört habe, auch noch in "benissimo" am 27sten. viel spass mit tina...wirklich eine der besten sängerinnen der welt!

  • genial

    Écrit le 03. novembre 2004 par 00joggel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    sie ist und bleibt eine der ganz grossen! jeder song ein hit!

  • alle

    Écrit le 02. novembre 2004 par ceccato eros.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    sei forte tina
    sei un amore

  • TINA 2004

    Écrit le 01. novembre 2004 par Marcel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ALL THE BEST kann ich nur sagen! Ich als grosser TINA-Fan, liebe diese Doppel-CD! Mit dem brand neuen Song: OPEN ARMS! Super! Tina ist und bleibt immer die BESTE!! :-)

  • Wow Miss Turner....!

    Écrit le 29. octobre 2004 par Nick S..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eine super Sammlung der grössten Hits!!!!! Auch die drei neuen Songs complicated disaster, something special und natürlich open arms beweisen, dass die Queen es noch immer draufhat!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.