Fr. 19.50

Aha Shake Heartbreak - Bonustrack

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

1 Autre version disponible

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes Kings Of Leon
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 27.01.2007
 

Morceaux

1.
Slow Night, So Long
3:54
2.
King Of The Rodeo
2:25
3.
Taper Jean Girl
3:05
4.
Pistol Of Fire
2:20
5.
Milk
4:00
6.
Bucket
2:55
7.
Soft
2:59
8.
Razz
2:15
9.
Day Old Blues
3:33
10.
Four Kicks
2:09
11.
Velvet Snow
2:11
12.
Rememo
3:22
13.
Where Nobody Knows (Bonus Track)
2:23

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • sudisme

    Écrit le 29. janvier 2011 par sickoo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    2ème des culs-terreux avec ce magnifique esprit sudiste que l'on ne retrouve malheureusement plus maintenant,a écouter:slow night(donne envie de sauter partout),four kicks(de tout casser)milk(de pleurer)

  • Das ist Rock

    Écrit le 10. décembre 2009 par occasionstransport.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    und dazu erst noch die absolut einmalige Stimme von Caleb. Dauerbrenner im CD-Laufwerk, iPod, PC, Kopf.
    Ist für mich ganz klar eines der besten Alben.

  • Platte gekauft

    Écrit le 02. février 2009 par Chlätterbär.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ab in den Player und mich gleich von anfang an in die sauguten, rockig-fetzigen Lieder verliebt. Geniales Teil! Stimme nervt überhaupt nicht sondern hat das gewisse etwas und weiss zu gefallen!

  • an rolfwyss

    Écrit le 27. avril 2006 par Souljacker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    braucht denn ein album immer ohrwürmer um zu überzeugen?

  • meisterwerk

    Écrit le 13. février 2006 par tulips.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    also ich zieh mir das teil immer noch mindestens einmal die woche rein und muss ex post mal festhalten, dass dies EINES DER GANZ GANZ GROSSEN ALBEN DER LETZTEN JAHRE ist. was die kings hier an gefühl, lebensfreude, einfach nur spass abliefern greift sehr tief. einen vergleich mit den strokes find ich indes überhaupt nicht angebracht. da sind welten und universen dazwischen. die strokes haben immer eine gewisse, mässigende coolness in ihren songs; dagegen drehen die kings einfach voll auf und lassen ihrem wahnsinn freien lauf. ich würd mir wünschen ausschliesslich so genuinen, intuitiven, mitreissenden sound in meinen gehörgang zu kriegen.

  • Auf gutem Abweg...

    Écrit le 06. avril 2005 par Manonmars.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dä Sound isch nöd nervös, dä isch hektisch und mitrissend...finds oobersahne. vor allem han i gmerkt dass die schiebe, je me mer si lost, immer besser wird. Hammer- und sehr interessante und verpielte Sound.

  • Riesenplatte

    Écrit le 11. février 2005 par cäsar.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ein kleines meisterwerk. besser als der vorgänger. kurz und bündig aber saugut.

    wir dürfen hoffen (oasg...).

  • kopierschutz sucks

    Écrit le 29. décembre 2004 par cat power.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    es muss noch angefügt werden, dass ich auf weihnachten endlich einen supidupi mp3-player geschenkt bekam, auf den ich bereits einen viertel meiner cd-sammlung gespeist habe. die einzige scheibe, die ich nicht ins mp3-format umwandeln konnte, war aha shake heartbreak. eine verd. sauerei. i'm aha shake heartbroken, damn it.

  • was ist mit deinen lauscherchen los, rolf wyss?

    Écrit le 26. décembre 2004 par cat power.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich höre hier nur ohrwürmer! schade, werden gehypte bands nicht ernst genommen. in ein paar fällen ist der hype nämlich völlig berechtigt, höre hier, höre auch die strokes. habe den kings auch lange keine chance gegeben. nun bin ich positiv überrascht.

  • nervöser zweitling

    Écrit le 27. novembre 2004 par RolfWyss.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Als neue Rockhoffnung und als südliches Pendant zu den New Yorker In-Rockern von The Strokes wurden Kings Of Leon letztes Jahr von der internationalen Presse gefeiert. Die Gebrüder Followill und ihr Cousin hatten es fertig gebracht, Southern Rock und anderen Retro-Sound salonfähig zu machen. Darüber wurde genau so viel geschrieben wie über die Bärte der jungen Burschen aus Tennessee. Jetzt also das zweite Album, das definitiv nicht mehr nach Lynyrd Skynyrd klingt, auch wenn das gewisse Kritiker wieder hinein interpretieren. Vielmehr ist der Sound von Kings Of Leon quecksilbriger, nervöser (was sehr viel mit Calebs unkontrollierbarem Gesang zu tun hat, der öfters mal ziemlich nervt) und urbaner geworden. The Strokes lassen jetzt definitiv grüssen. Das Hauptproblem liegt aber im Songwriting: so etwas wie Ohrwürmer gibt es auf "Aha Shake Heartbreak" leider nicht, ein paar hübsche Melodieansätze verpuffen leider meistens. Vielleicht hätten sich die Kings Of Leon einfach ein bisschen mehr Zeit lassen sollen, die Ansätze zu einer guten Scheibe wären sicherlich vorhanden.

  • denner komet

    Écrit le 09. novembre 2004 par fidelio.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    auch wenns jetzt peinlich ist: hab mir die cd noch ein paarmal in ruhe angehört und muss nun zu protokoll geben: ich liebe das teil! manchmal braucht eben ein wenig geduld...

  • denner saturn

    Écrit le 08. novembre 2004 par fidelio.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    da wir hier nicht davon ausgehen können mit einer riesigen pa beschallt zu werden welche in 10 sattelschleppern durch die lande gekarrt werden muss und jeweils von 30 technikern zusammengebaut wird ist der preis für das konzertticket definitiv ein skandal. die band wird vermutlich mit ner fixen gage abgespiesen und die veranstalter (von mir aus hätten sie auch im salzhaus spielen können...) lachen sich ins fäustchen. eigentlich sollte man diesen anlass boykottieren. zum album: hört sich ein wenig so an als wäre hier in windeseile (und auf druck der plattenfirma) ein album rausgehauen worden - enttäuschend!

  • Écrit le 07. novembre 2004 par sigi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    aber wieso kosteten die tickets vor einem jahr noch 28.- obwohl das line-up zusätzlich noch "jet" und "the kills" beinhalteten? ist schon ein bisschen übertrieben. und das album überzeugt mich auch nicht wirklich. hoffentlich änderet sich das noch bis am 15. november.

  • Konzert

    Écrit le 04. novembre 2004 par Hansi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    das wird sicher es hammer konzert! ich meinä sie händ nanig so starallürä wiä anderi, und darum wirds bi dem konzert voll abgah!

    ps: adä abigkassä chostets glaub nur 40stutz

  • An fe

    Écrit le 03. novembre 2004 par littlejames.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wieso das Konzert so teuer ist hat wohl mehrer Gründe.
    1. Sind die Gigs in der Schweiz allgemein einiges teurer als im benachbarten Ausland, 2. Ist das salzhaus veranstalter und mietet sich beim Rohstofflager nur ein, die miete ist sicherlich nicht billig und ein gewisses Risiko wird da wohl eingegangen, dirs sicherlich ein mitgrund für die teuren tickets...die schweiz ist reich, das wird natürlich ausgenuzt...=)

  • Mutig

    Écrit le 03. novembre 2004 par Michael Vogt.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    also mit Thin Lizzy gibt's wirklich gar keine musikalischen Paralelen ...!!!
    Diese neue Scheibe unterscheidet sich wesentlich von ihrem Debüt. Trotz recht kurzen Songs viele innovative Tempowechsel sowie alles etwas poppiger, tendenziell weniger "Dreck", aber immer noch mit toller Ausnahmestimme. Bin anlässlich Konzert ZH gespannt ob auch mal noch längere Jams drinliegen. Wäre wünschenswert

  • by the way

    Écrit le 03. novembre 2004 par fe.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    vielleicht kann mir an dieser stelle jemand erklären warum der eintritt fürs konzert im rohstofflager knapp fuffzig eier kostet? in münchen z.Bsp. werden nur 20 euro verlangt. ist doch irgendwie ein skandal wie man hier von den veranstaltern abgezockt wird... die scheibe ist übrigens - zumindest für meinen geschmack - sehr gut geworden

  • mal reingehört

    Écrit le 02. novembre 2004 par ha!.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    hab hier mal die ausschnitte angehört und es tönt ganz gut. geht ein wenig in richtung thin lizzy

  • yes

    Écrit le 07. octobre 2004 par littlejames.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Muess de schono inelose, aber as konzert goni uf all fäll, hoffentli chömme si dasmou au würkli und hei ni wider sone ominösi buspanne..=))

  • kings of leon

    Écrit le 03. octobre 2004 par Andreas .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wird sicher ganz e geili cd!

  • Hoffen

    Écrit le 23. septembre 2004 par Yoshi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Nachfolgerplatte wird hoffendlich genau so guet oder besser als s'Debütalbum. Das het grockt wie sau.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.