Fr. 37.50

Endtroducing (2024 Reissue, Pias, 2 LP)

Vinyl

Expédition généralement dans un délai de 2 à 3 semaines

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes DJ Shadow
 
Genre Trip-Hop
Contenu 2 LP
Date de parution 05.04.2024
Édition Pias, 2024 Reissue
 

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • What does your soul look like

    Écrit le 25. août 2006 par Lukin.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H, dieses Vermächtnis aus Hip/Trip Hop/whatever. Super stimmig und so.

  • Why Hip Hop Don't Sucks In '96

    Écrit le 07. mars 2006 par Whatever.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Es ist schwierig für solch eine CD passende Worte zu finden. Reiner Trip-Hop mag es zwar nicht sein, aber instrumentellen HipHop finde ich auch nicht den richtigen Begriff. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Die Musik ist aber auf jedenfall sehr lebendig und organisch, sie wirkt zu keiner Zeit künstlich. Wenn auch eher entfernt mit RJD2 zu vergleichen.

  • wieso...

    Écrit le 23. septembre 2005 par nEMo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    sinnlose zweite disc? die ist doch in ordnung...

  • even blow my mind

    Écrit le 11. juillet 2005 par haneke.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die sinnlose zweite Disk kann man sich schenken, aber wer's noch nicht hat, soll sich Endtroducing zumindest jetzt in dieser Deluxe-Edition besorgen. Zeitlos gut.

  • Hut ab!

    Écrit le 02. juillet 2005 par Z.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    meisterwerk!

  • wo?

    Écrit le 15. juin 2005 par torrez.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wo find ich denn BoC? oder wer oder was ist das?

  • Genial

    Écrit le 26. mai 2005 par Onkel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Zu ergänzen gibt's nicht viel zu den untenstehenden Meinungen. Aber bestätigen möchte ich die Bewertungen gerne: die Cd ist wirklich einfach nur genial... neben Shadow produzieren nur noch BoC in derselben Liga.

  • jaja...

    Écrit le 16. mars 2005 par torrez.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    diese cd ist wirklich weltklasse. düstere melodien, fette beats, und ab und zu fragt man sich wie den der herr shadow solch geile beats überhaupt hinbringt, so ohne hilfsmittel(ja ok, smapler). die erste CD von unkle geht auch in eine ähnliche verrückte richtung. geilo!

  • differenziert

    Écrit le 27. octobre 2003 par expandable for the future.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ja das stimmt. als ich in di platte reingehört hab, dachte ich nicht gleich als erstes an triphop.... aber das natürlich auch ein riesiges spektrum...
    auf jeden fall: mächtig steil das teil!!!!! haha!!:o) ne, wirklich seeeeehr gut!!! eben... etwas düster vielleicht aber die beatz... zucker!! danke.

  • UNKLE natürlich

    Écrit le 23. octobre 2003 par Mätti.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    sorry...
    Psyence....

  • Uncle

    Écrit le 23. octobre 2003 par Mätti.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wer diese CD anderst findet sollte mal bei Uncle reinhören (alte CD)..... hat ähnliche düstere Züge....

  • Geniale

    Écrit le 24. septembre 2003 par Davide.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Non è stato utilizzato nessun supporto elettronico durante la creazione di questo album. Shadow "taglia ed incolla" musica come fosse un certosino del vinile.

  • Klasse

    Écrit le 01. septembre 2003 par Producer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Geniale Platte. Und das für nur 14.90 SFr. Wow. Also, wer sie noch nicht hat, sofort zuschlagen!!!

  • Wort verlierend

    Écrit le 27. juillet 2003 par karma05.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Achtung Chef d'oeuvre! Dj Shadow ist hurti gsagt ein Genie, und Entroducing, der Anfang und der Ende seenere Kreation, isch klar seene Besti Platte. Conclusion: acheter...

  • TripHop soll es auch nicht sein

    Écrit le 07. juin 2003 par influx.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    DJ Shadow hat seine Musik nie als TripHop beizeichnet, er steht dem Begriff ( der übrigens von der Musikindustrie aus den Fingern gesogen wurde) ablehnend gegenüber.
    Vielmehr ist seine Musik nstrumenteller HipHop oder abstrakter HipHop - und zwar fantastische!
    Shadow is the man..

  • Werk des letzten Jahrtausend!

    Écrit le 03. septembre 2002 par TripHopper Maetti.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Trip Hop darfst Du nicht erwarten, in diesem Werk wurde Trip Hop ganz einfach erweitert. DJ Shadow zeigt eindeutig dass er aus den HipHop Gefilden kommt, und er schöpft sein Können vollkommen aus. Selber schuld wenn man den Sound nicht mehrere Male hört, erst dann hört man die Feinheiten heraus* Hang Loose

  • leider nicht

    Écrit le 14. août 2002 par CarpeSound.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Unter TripHop verstehe ich ganz was anderes, nach all den "ausgezeichnet" Meinungen habe ich weiss ich was erwartet, aber bestimmt nicht, dass mir die CD nicht gefällt

  • Beats und Bytes

    Écrit le 12. août 2002 par Master_C.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wenn Beats deinen Verstand beteuben ist dj shadow am Werk!
    War eine geile Show in der roten Fabrik!

  • Die geilsten Beats und Rhythmuskasakden

    Écrit le 11. août 2002 par Influx.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ja, das Konzert war voll der Hammer! DJ Shadow rules!!

  • wo sich drum'n'bass, trip hop und hip hop treffen.

    Écrit le 11. août 2002 par ste.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    erstes konzert von dj shadow in der roten fabrik - mann das ging ja ab!!

  • sooo geil.

    Écrit le 04. juin 2002 par schattenwurf.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die schiibe isch echt ultrageil. eifach chli geduld bruuchts. aber dänn merksch, wie's iiifahrt :o)

  • unglaublich !

    Écrit le 02. juin 2002 par rouven.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die von mir zur zeit am meist gehörte platte... entroducing.
    von anfang bis ende (!) ein echter knüller.... super remixes, geiles gemisch, einfach alles passt für einen dufte sommer.... einfach nur blind zulegen !

  • schatten

    Écrit le 29. avril 2002 par anja.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich mues jetzt das eifach mol los werde. das isch ächt ä hammer cd. ich chan nur sägä genial. vom afang bis zum end isch mer eifach i sin sound vertüft und erlebt jede moment uf dä strossä womer durä lauft völlig anderscht.

    super sägi nur lohnt sich zum kaufä

  • Écrit le 28. avril 2002 par sp-ark-.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    this album is a masterpiece but let me tell you one thing:
    there is no such thing as trip-hop

  • meine fresse.....

    Écrit le 26. février 2002 par seth.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    gehört auf jedenfall zu den 7 besten trip hop alben aller zeiten... doch massive attack ist nicht zuschlagen, man kann die beiden auch nicht vergleichen.....
    schöne und melodiöse und auch schnellere tracks...
    vereint auf einer platte !!!

  • Écrit le 08. octobre 2001 par m-plus.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    für mich eines der Meisterwerke des Trip-Hops... Wer DJ Shadow mag, sollte sich unbedingt auch die CD von UNKLE, Mescalito und Red Snapper kaufen

  • respect dj Shadow!

    Écrit le 26. juillet 2001 par TripHopper Maetti.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    diese CD ist ein Klassiker!...muss sicher mehrmals gehoert werden bis man sie absolut genial findet! ist auch nicht nur Trip Hop. DJ Shadow verstrickt alles was ihm lieb ist! fuer mich ein grosser Kuenstler! Hang Loose

  • EIN MEISTERWERK

    Écrit le 27. janvier 2000 par EASY.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eines der besten Trip-Hop-Alben überhaupt. Eine absolute Perle. Gehört einfach in jede Sammlung. Reinhören und abheben!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.