Fr. 22.50

Hesitation Marks

Audio-CD

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Longtemps attendu, le huitième album studio des Nine Inch Nails sort le 30 août. A côté de leurs nombreux projets, Trent Reznor, Atticus Ross et Alan Moulder ont travaillé secrètement à leur nouvel opus, «Hesitation Marks». Des incursions dans le cinéma ainsi que des projets parallèles ont enflammé la créativité du leader Trent Reznor qui développe musicalement les Nine Inch Nails de façon flamboyante.

Détails du produit

Interprètes Nine Inch Nails
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Contenu CD
Date de parution 30.08.2013
 

Morceaux

1.
Eater Of Dreams
0:52
2.
Copy Of A
5:23
3.
Came Back Haunted
5:17
4.
Find My Way
5:16
5.
All Time Low
6:18
6.
Disappointed
5:44
7.
Everything
3:20
8.
Satellite
5:03
9.
Various Methods Of Escape
5:01
10.
Running
4:08
11.
I Would For You
4:33
12.
In Two
5:32
13.
While I'm Still Here
4:03
14.
Black Noise
1:29

Artiste

Commentaires des clients

  • Schlapp

    Écrit le 15. octobre 2013 par De Fugi.

    Ausser einem Song der auch keine allzu grosses Tanztempo hat, bleibt bei mir nichts hängen. Schade, wenigsten ein oder 2 brachiale Stücke wären nett gewesen. Aber das hier ist gar nichts.

  • jo

    Écrit le 06. octobre 2013 par MIC6.

    Kontinuierliche Weiterentwicklung ... ruhiger & sensationell gut ... passt durchgehend zusammen Brachiales fehlt - hätte mich auch gefreut ... ich hoffe die Reise geht weiter ! Ich habe mir die DELUXE Edition gegönnt & würde es immer wieder tun ...

  • !!!!

    Écrit le 13. septembre 2013 par DiscRocks.

    Gebt der Scheibe min 10 Durchgänge, dann Kritik. Wie immer sehr tiefgehend!
    Für mich definitiv NIN pur.

  • auch wenn

    Écrit le 13. septembre 2013 par mary jane.

    NIN immer noch eine der besten livebands auf diesem Planeten sind, haut mich das hier überhaupt nicht mehr aus den socken. Entwicklung gleich null

  • Ok

    Écrit le 10. septembre 2013 par Kriztow.

    nicht so toll

  • Gittarren??

    Écrit le 06. septembre 2013 par Fantomas.

    Cooles Album aber mir fehlen ein wenig die Gitarren sonst klingt das Album gut!!

  • 2 hits und viel schrott ...

    Écrit le 04. septembre 2013 par wolverine blues.

    … das letzte wirklich geile album ist für mich nach wie vor DOWNWARD SPIRAL … danach ging's dem herrn raznor besser und besser … und die alben wurden schlechter und schlechter … schön für ihn, schlecht für die hörerschaft ;-)

  • YEAH!!

    Écrit le 02. septembre 2013 par exitmusic.

    wurde auch Zeit! ;)

  • What?

    Écrit le 02. septembre 2013 par QC.

    Der Song Everything ist ne totale Überraschung und ich traute meinen Ohren nicht! Irgendwie komplett untypisch Reznor, untypisch auch für das ganze Album. Klingt ein bisschen wie Green Day mit Trent Reznor-Gesang. Total unerwartet, schräg aber mir persönlich irgendiwe sympathisch

  • Hmmm...

    Écrit le 01. septembre 2013 par Dude.

    Leider nicht so rockig wie "With Teeth" und auch nicht so melodiös wie "Year Zero". Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass dieses Album halbherzig und nebenbei entstanden ist (zuviel Füllmaterial, unausgereifte Tracks..). Meisterwerke wie "We're in this together" erwarte ich von Herrn Reznor keine mehr, hoffe aber immer noch, dass ich irgendwann überrascht werde..

  • Der pure Wahnsinn!

    Écrit le 01. septembre 2013 par Bobbyfukkingfukk.

    Mir fehlen irgendwie die Worte. Ich finde es auch das beste Album seit Fragile, obwohl ich die anderen auch sehr geil finde. Aber dies ist ein Hammer-Album!!!!

  • NIN

    Écrit le 30. août 2013 par NIN.

    Unglaublich gut. Mehr ist nicht zu sagen! Trent hat sich einmal mehr übertroffen!! Das beste seit Fragile

  • kein super album des jahres

    Écrit le 29. août 2013 par naja.

    naja einige lieder sind gut, es gibt auch paar langweilige darunter, aber ist kein super album des jahres. ich würd lieber die neue cd von avenged sevenfold oder device kaufen

  • Endlich

    Écrit le 10. juin 2013 par Shadowdancer.

    Endlich mal neues Material von NIN. Ich bin froh, dass sich Trent, nach Soundtracks und HTDA nun wieder NIN widmet. Bin sehr gespannt, sowohl auf das Album als auch auf das Konzert am Zürich openair. Came Back Haunted klingt jedenfalls schon super! :)

  • super

    Écrit le 07. septembre 2013 par Philipp.
    Ce commentaire concerne une autre version.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.