Fr. 28.50

About Light And Stuff

Audio-CD

SWISS

Livrable de suite

Description

Détails du produit

Interprètes Peter Finc
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 04.05.2007
 

Morceaux

1.
Welcome
3:11
2.
I'm All In Love
4:36
3.
With My Lady
3:39
4.
Vicious Circle
4:04
5.
Stay
3:50
6.
I Open My Eyes
4:13
7.
Will It Ever Be Enough
3:13
8.
Light To Make My Day
4:18
9.
Your Eyes
3:51
10.
All Alone
4:30
11.
Don't Push Me
2:53
12.
Undone
6:05

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Epatant

    Écrit le 27. mars 2010 par jray.

    Découvert par hasard lors d'un concert avec MyKungFu (que je recommande aussi), j'ai été très impressionné par la maîtise dans les genres variés comme rock, blues, jazz. Vraiment épatant, à découvrir !

  • geschenkt

    Écrit le 18. décembre 2008 par mo.

    bin grad über Toby's webseite [360degrees. ch] auf deine musik gestossen. gefällt mir! wird ein super geschenk für meine freundin. chiers.

  • Produzent und Gitarre

    Écrit le 22. avril 2008 par Peter Finc.

    Hallo liebe Musikfreunde,

    ich mache jetzt etwas das man nicht tun darf...
    ich schreibe einen Comment über mich!
    Ja ich bins... Peter Finc... und ich will nur schnell aufklären, um Missverständnisse aus der welt zu schaffen. Jean Pierre von Dach hat meine CD aufgenommen und hat einen sehr geilen Job gemacht! Jedoch GItarren habe ich eingespielt, und produziert hab ich die Scheibe auch. ich hoffe Ihr geniesst die CD trotzdem noch...hehe.

    liebe Grüsse

    Peter

    PS: ich wollte mich nicht selbst bewerten, ich muste aber...

  • gefaellt

    Écrit le 21. février 2008 par s.f..

    nach einer woche im cd-player das fazit: einige songs die mir nicht mehr aus dem kopf gehen, sehr schoene stimme, wunderbar produziert von jeanpierre von dach den man u.a. von gigi moto her kennen sollte. das album kommt schlicht und mit stil daher. mir gefaellts

  • !

    Écrit le 25. novembre 2007 par Isa.

    love it!!

  • akustischer wohlfühlpop

    Écrit le 18. juin 2007 par RolfWyss.

    peter finc hat sich endlich an sein erstes soloalbum herangetraut. wurde auch langsam zeit, nach 15 jahren mit diversen bands, u.a. den badener lokalmatadoren dig & roll (die ab und zu mit max lässer musizieren). musikalisch setzt finc auf seinem alleingang (bei dem er u.a. von eddie walker und jean pierre von dach begleitet wurde) auf akustisch geprägten singer/songwriterpop mit folkigen, jazzigen und souligen einflüssen. das klingt äusserst entspannt und erinnert da und dort auch an jack johnson oder william white (die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch an einen gewissen cyrano...). ich habe peter finc vor kurzem im vorprogramm von mad violet gesehen, wo er live überzeugend und charmant rüber kam. ein versprechen!

  • Check it out!

    Écrit le 27. mai 2007 par Pierre.

    Super CD, geile Live-Performance! Check it out!

  • so tönt der sommer

    Écrit le 08. mai 2007 par sunshine.

    wir sehn uns im nordportal! freu mich.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.