Fr. 10.50

One Night In Bombay

Audio-CD

SWISS

Livrable de suite

Description

Détails du produit

Interprètes Fanatic Wave
 
Genre Eurodance
Contenu CD
Date de parution 20.08.2004
Type d'article Maxi
 

Morceaux

1.
Radio Edit
3:22
2.
Burun Di Remix
4:37
3.
Satellite (Bonus Radio Edit)
3:55
4.
Satellite (Bonus Cool Jam Mix)
3:57

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Super Show

    Écrit le 24. mai 2005 par Chris.

    Ich war in Wolhalden und sah euch auf der Bühne!! War eine tolle Show, muss ich schon sagen!! Macht weiter so!!!

  • GENIAL!

    Écrit le 02. février 2005 par Petra.

    Habe die CD an einem Auftritt von Euch gekauft. Einfach subi, macht weiter so!!! Würde mich über ein Album von Euch sehr freuen. Greetings!!! ;-)

  • Hilfe für Glückskette

    Écrit le 29. décembre 2004 par Fanatic Wave.

    Vom 28.12.04 bis 1.3.05 gehen Fr. 2.00 aus dem CD-Verkauf an die Glückskette (Seebeben Indischer Ozean). Dieser Betrag wird von uns noch auf den nächsten Hunderter aufgerundet. One night in Bombay hat direkten Bezug zu einem der Unglücksländer - helft mit: Musik für einen guten Zweck! Euer Fanatic Wave-Team

  • naja

    Écrit le 05. novembre 2004 par glubschi.

    es haut mich nicht gerade aus dem sessel... aber was nicht ist - kann ja noch werden. weiterhin viel spass im harten music-business.

  • suuuper!

    Écrit le 02. novembre 2004 par coccona.

    hey leute! eure cd ist hammer! ne grosse leistung für die kleine schweiz, muss man echt sagen! macht weiter so!

  • Lust auf mehr

    Écrit le 01. octobre 2004 par Teacher2.

    Zu meinem Vorredner: Es heisst Bombay und liegt in Indien - im Lesekurs wohl ein Fensterplatz gehabt, was? Habs mir angehört und bestelle mir die CD mal.

  • Mumbai

    Écrit le 22. septembre 2004 par Teacher.

    nice try, in der geographie fensterplatz gehabt?

  • Supergigantisch!!

    Écrit le 30. août 2004 par Meli.

    Ihr seit super toll! Bei eurer Musik muss ich meine Hüften einfach bewegen. Genau meine Ding....keine Sekunde kann man da noch ruhig sitzen!!!! Ihr seit auf dem besten Weg zur Nomber 1!!!! Liebs Grüessli....eue gröööösti Fan!!!!

  • Die beste Cd, die ihr habt!!

    Écrit le 28. août 2004 par Cécile.

    Ich finde diese Cd einfach klasse!! Diese Band hat echt power!!!:) Besonders gefällt mir der Remix-Song von One night in Bombay, dazu muss man sich einfach bewegen!!! Weiter so!!!

  • Coole Songs!

    Écrit le 27. août 2004 par Nadja.

    Habe mir die CD am Auftritt in Fahrweid besorgt. Ich finde super, dass es sozusagen vier eigenständige Songs sind. So stimmt für mich auch das Preis / Leistungsverhältnis, mal sowieso abgesehen, dass die Musik wirklich knallig gut ist!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.