Fr. 47.50

Auf den Strassen von L.A. (1993) (Cover B, Édition Limitée, Mediabook, Uncut, 4K Ultra HD + Blu-ray + DVD)

Allemand · 4K Ultra HD + Blu-ray + DVD

Expédition généralement dans un délai de 2 à 3 semaines

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Seit einer 15jährigen Haft hat sich Leonard Clay nicht nur den Respekt seiner Mithäftlinge erarbeitet, er verfügt auch über genügend Autorität, Streitereien und Unruhen im Gefängnis zu schlichten. Dies ändert sich schlagartig, als sein Sohn Jared in dieselbe Anstalt eingewiesen wird. Er sorgt immer wieder für Aufruhr und stellt sich seinem Vater entgegen. Jared ist verbittert über Clay, der ihn als Kind verlassen hat. Selbst als dieser sein Leben rettet, ist er zu keiner Aussöhnung bereit. Die meisten Väter träumen wohl davon, ihre Söhne in ihre Fußstapfen steigen zu sehen. Nicht aber Clay, dessen eigene Fehler sich jetzt im Leben Jareds wiederholen. Schließlich werden die beiden unter der Bedingung, zusammen zu leben, entlassen. Clay findet Arbeit in einer Autowerkstatt. Genau diese soll aber das Ziel für eine Raubüberfall von Jareds Gang sein. Jetzt muß er sich entscheiden - die Gang oder sein Vater...

Limitiert auf 333 Stück

Détails du produit

Réalisateur Georg Stanford Brown
Acteur Louis Gossett, Jr., Rae Dawn Chong, Blair Underwood
Label MEDIACS
 
Genre Drame
Contenu 4K Ultra HD + Blu-ray + DVD
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 05.10.2022
Édition Édition Limitée, Mediabook, Uncut, Cover B
Audio Anglais (DTS-HD 2.0), Allemand (DTS-HD 2.0)
Durée 93 Minutes
Format écran 16/9, 1.78:1
Année de production 1993
Titre original Father & Son: Dangerous Relations
Code régional 2, B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Spitzer Film

    Écrit le 19. novembre 2006 par RM.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Film ist...

  • JO!

    Écrit le 06. avril 2005 par Emetic.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die geschichte ist eigentlich sehr gut, aber ich hatte mir auch so etwas alla menace 2 society oder Boyz n the hood vorgestellt aber sonst kein schlechter film.

  • aaaaa

    Écrit le 26. décembre 2002 par rouven n..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    im allgemeinen, ein ziemlich guter film... doch nicht das was ich erwartet hatte... die schauspieler spielen ziemlich gut... alles ist ziemlich dufte, doch ich erwartete etwas in richtung BOYZ 'N THE HOOD, MENACE II SOCIETY oder SOUTH CENTRAL L.A. ! wer das auch denkt, wird bitter enttäuscht sein, wie ich... da reuen einem die 19.90 richtig ! erstens... im film fällt NUR EIN EINZIGER SCHUSS... ES GIBT NUR EINEN TODESFALL... und, und, und... ich meine, das sind dinge die in so einen film gehören... der titel verspricht mehr als der film selber !

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.