épuisé

Doctor Who - Staffel 1 (Édition limitée, FuturePak, BBC, 5 DVD)

Allemand · DVD

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Die atemberaubende, komplette erste Staffel von DOCTOR WHO mit allen 13 Episoden plus umfangreiches Bonusmaterial.

Die junge Verkäuferin Rose (Billie Piper) arbeitet in einem kleinen Laden in einem Kaufhaus in London. Eines Abends begibt sie sich in den Keller des Gebäudes und wird dort von lebenden Schaufensterpuppen angegriffen, die ein Chaos in der Innenstadt verursachen und sämtliche Einwohner der Stadt töten wollen! Zum Glück eilt ihr ein geheimnisvoller Mann zur Hilfe. Der Doktor (Christopher Eccleston), ein geheimnisvoller Ausserirdischer, rettet sie in letzter Sekunde und für sie beginnt das grösste Abenteuer ihres Lebens. Denn der Doktor bietet Rose an, ihn mit seiner Zeitmaschine, der als Telefonzelle getarnten TARDIS, auf seinen Reisen durch Raum und Zeit zu begleiten ...

Détails du produit

Acteur Christopher Eccleston, John Barrowman, Noel Clarke, Billie Piper
 
Genre Science fiction
Contenu 5 DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 17.08.2017
Édition BBC, Édition limitée, FuturePak
Audio Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Digital 2.0)
Bonus Making of, Derrière les coulisses, Interviews, Commentaire audio
Durée 9h 35min
Format écran 16/9, 1.78:1
Année de production 2005
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • stimme zu

    Écrit le 25. janvier 2012 par gertschi79.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Also ich finde das auch nicht super, weil ich suchte auch auf Englisch und da gab es SSSOOOVVVIIEEELLL vom Doc zu Erwerden-und bei uns gibts "NUR" 2 Staffeln-insgesamt gibt es 6:3-Super oder Leute??

  • Super Serie aber....

    Écrit le 26. décembre 2011 par Marty.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wie kann es sein dass ich jetzt in dem Moment Staffel 5 im Fernseher auf Deutsch sehe aber hier lediglich nur die ersten zwei Staffeln auf Deutsch zu kriegen sind

  • Recht hast du

    Écrit le 21. septembre 2008 par SK8TER.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Sie denken sicher meistens gar nicht nach und setzten lieber ihre eigenen Lieblingsserien ins Fernsehen.

  • gelungen

    Écrit le 18. mai 2008 par 00joggel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    gut.

  • Gute Serie - Blöde Senderchefs

    Écrit le 08. février 2008 par Jessica.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Mal wieder Pro7. Wieso werden immer die guten Serien abgesägt. "Dead like me" liegt auch schon seit Jahren bei dehnen in der Schublade. Nein, man zeigt lieber die 5te Wiederholung der überbezahlten und überschätzten Hausfrauen. Es ist zum heulen!!! 100 Stutz für 1 Staffel sind dann aber auch für einen hart gesottenen Serienjunkie zu viel des Guten. Sorry CeDe-Team, da gehe ich in ein paar Wochen mal zur DVD-Börse. Die Serie ist wirklich empfehlenswert, vor allem der Doktor überzeugt vollends.

  • Dreamteam

    Écrit le 08. février 2008 par Jessica.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Mal wieder Pro7. Wieso werden immer die guten Serien abgesägt. "Dead like me" liegt auch schon seit Jahren bei dehnen in der Schublade. Nein, man zeigt lieber die 5te Wiederholung der überbezahlten und überschätzten Hausfrauen. Es ist zum heulen!!! Die Serie ist wirklich empfehlenswert, vor allem der Doktor überzeugt vollends. Ist echt ein Spass.

  • Wow!

    Écrit le 02. octobre 2006 par Erazer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dr. Who im 21 Jahrhundert. Superb inszenierter edel Trash? Eccleston ist für mich der beste Dr. Who und endlich hatt der Doktor auch mal eine WIRKLICH hübsche Begleiterin? Ooooh, Rose. :-)

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.