Fr. 37.50

The Darkest Hour (2011)

Anglais · Blu-ray 3D (+2D)

US Version | Code régional A
Information importante: cet article peut uniquement être lu sur des appareils dézonés ou sur des appareils de zone A.

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

A sci-fi action thriller featuring mind-blowing special effects from the minds of visionary filmmaker Timur Bekmambetov (WANTED) and director Chris Gorak (art director FIGHT CLUB, MINORITY REPORT), THE DARKEST HOUR is the story of five young people who find themselves stranded in Moscow, fighting to survive in the wake of a devastating alien attack.

Détails du produit

Réalisateur Chris Gorak
Acteur Emile Hirsch, Max Minghella, Olivia Thirlby, Rachael Taylor, Joel Kinnaman
Label SUMMIT INC/LIONSGATE
 
Genre Horreur
Science fiction
Thriller
Contenu Blu-ray 3D (+2D)
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 10.04.2012
Audio Anglais
Année de production 2011
Version US Version
Code régional A
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Ein sehr schlechter Film

    Écrit le 30. mai 2015 par Thomas.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Der Film ist so schlecht und hat so schlechte Effekte und so schlechte Darsteller, dass es eine Zumutung war den Film zu schauen.

  • horror...

    Écrit le 27. mai 2014 par blubb.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...ab 12 jahre? sicher nicht. schauspieler nervig und dämlich. die idee des ganzen: na ja, warum nicht, ist mal was anderes. amerikanisch-russische produktion. ein mal schauen. und dann nie wieder.

  • versteh ich nicht...

    Écrit le 17. mai 2014 par staubwedelhersteller.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Film bot mir gute Unterhaltung und hat mir ziemlich gut gefallen. natürlich nicht weltklasse aber doch gut. hätte nur länger sein können

  • what the f...?

    Écrit le 02. mai 2012 par echolot.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Unsichtbare Kugeln die Leute aulösen?
    Etwas dämlicheres hab ich ja noch nie gehört und gesehen! Dass muss man sich nicht einmal ansehen um zu begreiffen wie belämmert diese Story ist. Im zweiten Teil kommen dann wohl die halbunsichtbaren Würfel vom Planeten Plämpläm.

  • Würg

    Écrit le 26. avril 2012 par Sackhörlizupfer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich habe ja schon einige Rezessionen zu dem Titel gelesen, aber wie das mit derlei Medien eben ist glaube ich nicht was ich nicht selbst gesehen habe und in diesem Fall hatten sie alle recht: der Streifen ist mies. Die Story ist ein Witz, die Schauspieler unterste Schublade. Eine einzige Lachnummer in meinen Augen!

  • The Darkest Hour

    Écrit le 01. avril 2012 par Manu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Pas aussi nul que je le pensais, quelques faiblesses, mais de bonnes idées... reste sympa...

  • Geht so

    Écrit le 29. mars 2012 par Marcus.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich fand den Film eigentlich gut, nur schade, dass er genau an dem Punkt aufhört, wo er wirklich spannend wird:
    Nämlich dort, wo die Akteure endlich herausgefunden haben, wie man die Aliens effizient bekämpft. Hätte den Kampf gerne gesehen!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.