Fr. 19.50

Beerfest (Unrated)

Anglais · Blu-ray

US Version

Expédition généralement dans un délai de 2 à 5 jours ouvrés

Comparer les versions

Description

En savoir plus

After a humiliating false start in Germany`s super-secret underground beer competition, America`s unlikely team vows to risk life, limb and liver to dominate the ultimate chug-a-lug championship. The laughs are on the haus!

Als die amerikanischen Brüder Todd und Jan Wolfhouse nach Deutschland reisen, um die Asche ihres Grossvaters auf dem Oktoberfest zu verstreuen, stolpern sie über eine supergeheime, Jahrhunderte alte Biertradition: das BIERFEST- die Olympiade der Biertrinker. Bei diesem Wettkampf in den Kellerräumen unterhalb der Theresienwiese werden sie von ihren deutschen Cousins und dem Onkel nicht gerade herzlich begrüsst: Die von Wolfhausens zeigen Todd und Jan die kalte Schulter, beleidigen ihre Vorfahren und - was noch viel schlimmer ist - trinken sie unter den Tisch!

Doch Todd und Jan schwören, im nächsten Jahr nach München zurückzukehren, um ihre Familienehre wiederherzustellen! Sie bilden eine wilde Truppe aus mindestens so trinkfesten wie schrägen Vögeln und trainieren gnadenlos Herz, Verstand und Leber, um schneller, schlauer und massloser zu saufen als je zuvor.

Afficher la description dans une autre langue

Détails du produit

Réalisateur Jay Chandrasekhar
Acteur Jürgen Prochnow, Ralf Möller, Steve Lemme, Jay Chandrasekhar, Kevin Heffernan
Label Warner Home Video
 
Genre Comédie
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 30.01.2007
Édition Unrated
Audio Français, Anglais
Sous-titres Français, Anglais, Espagnol
Version US Version
Code régional A, B, C
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • oh jeh

    Écrit le 07. février 2010 par romano.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    das ist ein ziemlich schlechtes möchtegern lustig filmchen. die paar guten gags sind sehr selten und der ton ist orig od deutsch übel.

  • sorry

    Écrit le 07. septembre 2009 par maxi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    aber kann mich meinen vorrednern gar nicht anschliessen. habe mir den film gerade auf pro7 angesehen bzw. musste mittlerweilen jedoch umschalten. einfach nur absolut kindisch. auch für absolute bierfans wie mich. ausserdem kann man über die deutschen immerhin noch schmunzeln...aber die amis sind in diesem film ja oberbehindert. sorryy, aber von mir gibts nur ein

  • Na dann, prost!!!!!

    Écrit le 03. octobre 2007 par Shibby.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Einfach nur geil dieser Film, sensationell wie die Deutschen aufs Übelste verar_scht werden! Habe in einer Zeitschrift gelesen, dass die meisten Deutschen diesen Film gar nicht komisch fanden und ihn sogar boykottieren wollten. Da sieht man doch wieder, was für ein biederes und verklemmtes Volk die Deutschen sind, sich über andere lustig machern, das können sie prima, aber wenns dann halt mal sie trifft...... (heul) Auch die Filmlänge ist ein Pluspunkt, gehen doch die heutigen Komödien nur 80-90 min! Alles in Allem, eine der besten Komödien der letzten Jahre! Nicht nur, aber vor allem für Biertrinker geeignet!

  • Sie sind nicht voll

    Écrit le 27. février 2007 par Taschendieb.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Sackstarker Film. Geilste Komödie ever. Und jetzt Prost

  • Sau(f)stark!!!

    Écrit le 27. février 2007 par emme.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die Trinkanimation schlechthin!!! Ein Film mit Suchtpotential!

    Prost!

  • O zapft is

    Écrit le 08. février 2007 par Maverick.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Super Film mit sport-lichen Höchstleistungen.
    Da bekommt man schon jetzt wieder Lust auf das nächste Oktoberfest.

  • die wiesn

    Écrit le 05. février 2007 par schluckspecht.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    bei disem film heisst es gehirn abschalten und ablachen,so ein sauffilm hab ich no nie gesehen,und die deutschen werden so richtig auf die schippe genommen,finde den film.......

  • BIER!!!

    Écrit le 05. février 2007 par TheCrow.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ziemlich durchgeknallt und bescheuert, doch der beste Film von Broken Lizzard bisher!
    Wer gerne über Witze lacht, bei welchen Amis sich über die Deutschen lustig machen, ist hier genau richtig.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.