Fr. 64.50

Dead Space Remake - (Code in a Box) (German Edition)

Allemand · PC

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Der Sci-Fi-Survival-Horrorklassiker kehrt in komplett neuer Aufmachung zurück!

Sci-Fi-Horror der nächsten Generation
Die detailreichen Räume und Arbeitsbereiche der ermordeten Crew und die unheimliche Geräuschkulisse auf dem verlassenen Raumschiff sorgen für viele unvorhersehbare und spannungsgeladene Momente.

Enthülle das Geheimnis an Bord der USG Ishimura
Nach einer ausführlichen erzählerischen Einführung deckst du die dunklen Geheimnisse der USG Ishimura anhand der letzten Logbücher der vom Unglück verfolgten Besatzung und deiner Begegnungen mit den wenigen Überlebenden auf.

Improvisiere, um zu überleben
Stelle dich dem Alptraum an Bord der USG Ishimura in einem genreprägenden, strategischen Gameplay. Verbessere Isaacs Werkzeuge, um Gegner kreativ und mit Präzision zu besiegen.

Noch umfassender und intensiver
Dieses Remake überzeugt durch seine optimierte Grafik, klareren Sound sowie Verbesserungen am Gameplay.

Beeindruckende Grafik
Erfahre, wie Grafik, Charaktermodelle, Beleuchtung und visuelle Effekte des Spiels für die aktuelle Plattformgeneration optimiert wurden.

Der Sci-Fi-Survival-Horrorklassiker Dead Space™ kehrt in komplett neuer Aufmachung zurück und ist jetzt noch intensiver als zuvor. Das Remake überzeugt durch eine atemberaubende Bildqualität, einen packenden, atmosphärischen Sound und ein verbessertes Gameplay, während es der spannenden Vision des Originalspiels treu bleibt. Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, einem gigantischen Abbauschiff, nur um dabei herauszufinden, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist. Die gesamte Schiffsbesatzung wurde massakriert und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschollen. Jetzt ist Isaac auf sich allein gestellt und muss sich auf seine Werkzeuge und Fähigkeiten verlassen, um Nicole zu finden. Langsam wird klar, welches Grauen an Bord der Ishimura stattgefunden hat. Inmitten der feindlichen Nekromorphs kämpft Isaac nicht nur gegen die Schrecken an Bord, sondern auch gegen seinen eigenen schwindenden Verstand.

Exigences

EA Origin Account

Détails du produit

Catégorie Games > Horror
Games > Shooter
USK à partir de 18 ans
Date de parution 27.01.2023
Manuel Allemand
Édition German Edition
Année de production 2023
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.