Fr. 17.50

Paranormal Cases 3 - Verfluchte Familie

Allemand · PC

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Description

En savoir plus

Jede Familie hat eine seltsame Seite … !

Deine Eltern reden nicht viel darüber, was mit Onkel Pierre passiert ist. Wenn er dich also einlädt, seinen Jahrmarkt zu besuchen und seine Familie zu Halloween zu treffen, ergreifst du die Chance, ihn wiederzusehen. Aber Sie sind nicht lange da, bevor Sie merken, dass etwas nicht stimmt. Pierre war immer ein bisschen seltsam, aber nicht so.

Seine Familie weiss nicht einmal, was er vorhat, aber sie sind froh, dass du da bist, um das Rätsel zu lösen und hoffentlich das Böse zu besiegen, das die ganze Stadt bedroht!

Bereite deine Suchfähigkeiten und rätselhaften Kräfte auf dieses ausgefallene neue Wimmelbild-Abenteuer vor, das voller Überraschungen steckt!

FEATURES
• 4 spannende Kapitel
• Löse knifflige Mini-Spielen & Rätseln
• Abwechslungsreiche Wimmelbildszenen
• Integrierte Lösungshilfe

Nur in dieser Sammleredition
• Finde im Bonus-Kapitel ein Heilmittel gegen den Vampirismus!
• Wiederspielbare Mini-Spiele & Wimmelbildszenen
• Viele weitere Extras wie Auszeichnungen, Wallpaper Videos und Musik

Détails du produit

Label PurpleHills
 
Catégorie Games > Party-Games
Games > Jeu d’objects cachés
USK à partir de 12 ans
Date de parution 26.01.2022
Année de production 2021
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.