Fr. 62.90

Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicle

Allemand · Xbox Series X

Jeu en langue differente

Paraît le 15.10.2021

Description

En savoir plus

Sei die Klinge, die Dämonen richtet!
Es ist die Taisho-Zeit in Japan. Tanjiro, ein gutherziger Junge, der seinen Lebensunterhalt mit Holzkohle verdient, findet seine Familie von einem Dämon ermordet vor. Erschwerend kommt hinzu, dass seine jüngere Schwester Nezuko, die einzige Überlebende, selbst in einen Dämon verwandelt wurde. Obwohl Tanjiro von dieser düsteren Realität am Boden zerstört ist, beschliesst er, ein "Dämonentöter" zu werden, damit er seine Schwester wieder in einen Menschen verwandeln und den Dämon töten kann, der seine Familie massakriert hat. Eine traurige Geschichte von Geschwistern, in der sich die Schicksale von Menschen und Dämonen verflechten… beginnt jetzt!

Über Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Die Hinokami Chronik
The Hinokami Chronicles ist ein spektakulärer Arenakämpfer des Teams von CyberConnect2, mit dem Spieler die denkwürdigen Momente von "Tanjiro Kamado, Unwavering Resolve Arc" und "Mugen Train Arc" noch einmal erleben können. Folge Tanjiro durch die Geschichte aus dem Anime "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba", während er sich Dämonen stellt, um seine Schwester Nezuko, die ein Dämon geworden ist, wieder in einen Menschen zu verwandeln.

Berauschende Arenakämpfe - Meistere die Vielzahl spektakulärer Fähigkeiten einer Menge von Charakteren aus dem Anime, darunter Tanjiro und Nezuko, um Herausforderer in Kopf-an-Kopf-Kämpfen lokal und online zu besiegen.
Bewegendes Drama - Nimm das Schwert von Tanjiro Kamado und leite seine Reise, um ein Dämonentöter zu werden und seine Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandeln.
Spannende Bosskämpfe - Action und Drama erreichen ihren Höhepunkt in speziell entwickelten Schlachten gegen mächtige Dämonen, die Tanjiros Mut auf die Probe stellen.
Original-Anime-Stimmenbesetzung - Die englischen und japanischen Originalbesetzungen des Anime kehren zurück, um ihre authentischen Darstellungen in das Spiel einzubringen.

Détails du produit

Label Atlus
 
Catégorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI à partir de 16 ans
Date de parution 15.10.2021
Manuel Allemand
Textes affichés à l'écran/sous-titres Français, Anglais, Allemand, Italien, Espagnol
Audio Anglais, Japonais
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.