Fr. 67.90

Metroid Dread

Français, Allemand, Italien · Nintendo Switch

Livrable de suite

Description

En savoir plus

Mode téléviseur
1 joueur

Mode sur table
1 joueur

Mode portable
1 joueur

Compatible amiibo
Compatible manette Pro

Metroid Dread erscheint für Nintendo Switch!

Geht mit Kopfgeldjägerin Samus Aran auf ein Abenteuer, bei dem sie einer tödlichen, ausserirdischen Welt entkommen muss, die von einer mechanischen Gefahr heimgesucht wird – in Metroid Dread für Nintendo Switch.

Die Geschichte von Samus wird nach den Ereignissen von Metroid Fusion fortgesetzt. Auf dem Planeten ZDR geht sie einer mysteriösen Botschaft auf die Spur, die an die Galaktische Föderation übermittelt wurde. Dieser Planet ist allerdings auch voller ausserirdischer Lebensformen der bösartigen Sorte und birgt zu allem Überfluss eine mechanische Gefahr. Samus ist agiler und geschickter denn je, aber kann sie es mit dem Grauen aus den Tiefen von ZDR aufnehmen?

FEATURES:
• Kopfgeldjägerin Samus Aran ist zurück und schreibt die Geschichte von Metroid Fusion weiter.
• Erhalte neue und bekannte Fähigkeiten, während du die vielen Gebiete des Planeten ZDR erkundest.
• Überwinde Hindernisse, rutsche oder rolle durch enge Gänge, kontere gegnerische Angriffe und kämpfe dir deinen Weg durch den Planeten.
• Ein neues amiibo für Samus mit ihrem Suit aus Metroid Dread und ein amiibo für E.M.M.I. werden neben dem Spiel veröffentlicht.

Geht mit Kopfgeldjägerin Samus Aran auf ein Abenteuer, bei dem sie einer tödlichen, ausserirdischen Welt entkommen muss, die von einer mechanischen Gefahr heimgesucht wird - in Metroid Dread für Nintendo Switch.

Die Geschichte von Samus wird nach den Ereignissen von Metroid Fusion fortgesetzt. Auf dem Planeten ZDR geht sie einer mysteriösen Botschaft auf die Spur, die an die Galaktische Föderation übermittelt wurde.

Dieser Planet ist allerdings auch voller ausserirdischer Lebensformen der bösartigen Sorte und birgt zu allem Überfluss eine mechanische Gefahr. Samus ist agiler und geschickter denn je, aber kann sie es mit dem Grauen aus den Tiefen von ZDR aufnehmen?

Facts & Features:

Stellt euch den unerbittlichen E.M.M.I. - Einst nur für die Entnahme von DNS entwickelt, wurden aus den Forschungsrobotern E.M.M.I. mächtige Maschinen, die Samus jagen. Dies führt zu bedrohlichen, hochspannenden Situationen, in denen Samus ihnen ausweichen muss, um einem grausamen Ende zu entgehen und um einen Weg zu finden, sie doch noch ausschalten zu können. Findet heraus, was diese Roboter zu einer solchen Plage gemacht hat und entkommt ZDR mit dem Leben.
Spürt Samus' Stärke durch das Erlangen neuer Fähigkeiten - Erhaltet neue und bekannte Fähigkeiten, während ihr die vielen Gebiete dieser gefährlichen Welt erkundet. Überwindet Hindernisse, rutscht oder rollt durch enge Gänge, kontert gegnerische Angriffe und kämpft euch euren Weg durch den Planeten. Wenn ihr in schon bekannte Gebiete zurückkehrt, setzt dort neu erhaltene Fähigkeiten ein, um Upgrades, neue Wege und auch den nächsten Schritt auf eurem Abenteuer zu finden. Erkundet die ausgedehnte Karte, weicht den E.M.M.I. aus - oder vernichtet sie - und überwindet das Grauen von ZDR.

Afficher la description dans une autre langue

Détails du produit

Label Nintendo
 
Catégorie Games > Action
Games > Shooter
PEGI à partir de 12 ans
Date de parution 08.10.2021
Manuel Français, Allemand, Italien
Textes affichés à l'écran/sous-titres Français, Anglais, Allemand, Italien
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.