Fr. 67.90

Far Cry 6 - Löwen von Yara, Antón & Diego Castillo Figur (PlayStation 5 + Xbox Series X)

PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

Ubicollectibles ist stolz, diese neue Figur zu präsentieren, die direkt von den Charakteren und der Geschichte von FAR CRY® 6 inspiriert wurde.
Die qualitativ hochwertige Statue zeigt Antón Castillo, den Präsidenten und Anführer von Yara, und seinen Teenager-Sohn Diego. Der junge Thronerbe von Yara sitzt im überdimensionalen Stuhl seines Vaters und hält vorsichtig Antóns Waffe in der Hand – eine M1911-Pistole Kaliber .45, die mit dem Familienwappen verziert ist.
Fest entschlossen, seinen Sohn Diego in seine Fussstapfen treten zu lassen, blickt Antón in eine Zukunft, in der dieser das Vermächtnis der Familie bewahrt. Allerdings ist Diego, auch wenn er von einem Diktator erzogen wurde, nur ein Teenager, der zwischen dem Wunsch, er selbst zu sein, und seiner Pflicht, die Erwartungen seines Vaters zu erfüllen, gefangen ist.

Eine originalgetreue Nachbildung des Antagonisten-Duos aus Far Cry 6, Antón und Diego Castillo, die von den Stimmen der Hollywoodstars Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) und Anthony Gonzalez (Coco) zum Leben erweckt werden.
Höchst realistische Figuren mit feinsten Details und Texturen
Beinhaltet einen Code, mit dem du den Waffen-Talisman „Der Löwe von Yara“ freischalten kannst
Grösse: 26 cm
Material: PVC

Afficher la description dans une autre langue

Détails du produit

Label Ubisoft
 
Catégorie Games > Action
Date de parution 07.10.2021
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.