Fr. 17.50

Purple Hills: Adam Wolfe - Blut der Ewigkeit

Allemand · PC

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Description

En savoir plus

Adam Wolfe - Episode 3: Dame und Maler
Adam Wolfe hat Dinge gesehen, die kein Sterblicher je sehen sollte und nun wartet schon sein nächster Fall! Die Handlung knüpft genau dort an, wo der zweite Teil endete und dieses Mal glaubt ein Maler, dass seine kürzlich verstorbene Frau von den Toten zurückgekehrt ist. Kann Wolfe ihm helfen? Wird er endlich mehr über das geheimnisvolle Versschwinden seiner Schwester herausfinden?

Adam Wolfe - Episode 3: Dame und Maler

Adam Wolfe hat Dinge gesehen, die kein Sterblicher je sehen sollte und nun wartet schon sein nächster Fall! Die Handlung knüpft genau dort an, wo der zweite Teil endete und dieses Mal glaubt ein Maler, dass seine kürzlich verstorbene Frau von den Toten zurückgekehrt ist. Kann Wolfe ihm helfen? Wird er endlich mehr über das geheimnisvolle Versschwinden seiner Schwester herausfinden?

Adam Wolfe - Episode 4: Die Stunde Null

Als Wolfe seien Schwester nach Jahren wieder findet, überschlagen sich die Ereignisse! Beim Versuch, sie zu befreien, wird er jedoch lebensbedrohlich angeschossen! Doch ihm bleibt nicht mehr viel Zeit! Wird es ihm gelingen, seine Schwester endlich zu befreien oder ist sein Schicksal bereits besiegelt?

Features:
- Erkunde einzigartige Orte
- Aussergewöhnliche Grafik
- Spannende Story
- Einzigartige Mechanismen zur Lösung von Fällen
- Clevere Rätsel
- Zwei miteinander verwobene Mysterien!

Adam Wolfe - Episode 4: Die Stunde Null
Als Wolfe seien Schwester nach Jahren wieder findet, überschlagen sich die Ereignisse! Beim Versuch, sie zu befreien, wird er jedoch lebensbedrohlich angeschossen! Doch ihm bleibt nicht mehr viel Zeit! Wird es ihm gelingen, seine Schwester endlich zu befreien oder ist sein Schicksal bereits besiegelt?

Features:

  • Erkunde einzigartige Orte
  • Aussergewöhnliche Grafik
  • Spannende Story
  • Einzigartige Mechanismen zur Lösung von Fällen
  • Clevere Rätsel
  • Zwei miteinander verwobene Mysterien!

Détails du produit

Label S.A.D.
 
Catégorie Games > Adventure
Games > Jeu de rôle
Games > Jeu d’objects cachés
PEGI à partir de 12 ans
Date de parution 18.07.2017
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.