épuisé

Deus Ex: Mankind Divided (Édition Collector)

Allemand · PC

Jeu en langue differente

Description

En savoir plus

Deus Ex: Mankind Divided bietet eine mitreissende Spielerfahrung und das von der Reihe bekannte, unvergleichliche Action-RPG-Gameplay, welches Entscheidungen und Konsequenzen des Spielers in den Mittelpunkt stellt. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als erfahrener Undercover-Agent auf ein neues Arsenal individuell anpassbarer Waffen und modernste Augmentierungen zurückgreifen kann. In einem Wettlauf gegen die Zeit, muss Adam die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um einer weltweiten Verschwörung auf die Spur zu kommen.

Wir schreiben das Jahr 2029, zwei Jahre nach den Ereignissen von Human Revolution und dem Aug-Vorfall in Panchaea, bei dem Millionen Menschen durch Augmentierte getötet wurden. Als Folge dessen wurden augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgegrenzt. Die entstandene Unruhe machen sich viele Gruppierungen zu Nutze, um die öffentliche Meinung zu manipulieren und ihren eigenen Zielen entsprechend zu formen. Die Wahrheit bleibt dabei auf der Strecke.
Inmitten dieser gesellschaftlichen und politischen Spannungen, ermittelt erneut der hochgradig augmentierte Adam Jensen, nun als Undercover-Agent einer Antiterror-Einheit. Brandneue Augmentierungen erweitern dabei sein mächtiges Arsenal und geben dem Spieler noch mehr Möglichkeiten, in der Rolle von Adam neue Verschwörungen unfassbaren Ausmasses aufzudecken.

Die streng limitierte Collector‘s Edition enthält neben dem Hauptspiel und allen Bonusinhalten der Day One Editon (Zusätzliche Ingame-Mission, Klassic-Paket, Enforcer-Paket, Angreifer-Paket, Digitaler-Soundtrack-Roman-Comic und das digitale Artbook) zusätzlich folgende Inhalte in einer exklusiven Verpackung:

23 cm Figur von Adam Jensen: Diese äusserst detailreiche Figur von Adam Jensen zeigt ihn in Aktion: Er stürzt sich in den Kampf und aktiviert gleichzeitig seine Titanschild-Augmentierung.

48-seitiges Artbook von Titan: In 48 atemberaubenden Seiten veranschaulicht dieses Artbook die umwerfenden Umgebungen, Charaktere und Waffen von Deus Ex: Mankind Divided.

Limited Edition Steelbook: Das sorgfältig entworfene und produzierte Steelbook stellt die zugrundeliegende Verbindung zwischen Adam und dem Ikarus der griechischen Mythologie dar.

Détails du produit

Label Square Enix
 
Catégorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI à partir de 18 ans
Date de parution 23.08.2016
Manuel Allemand
Édition Édition Collector
Audio Anglais
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.