épuisé

Pineview Drive

Allemand · WII U

Description

En savoir plus

Direkt an der Küste am Ende des Pineview Drive befindet sich das alte verlassene Landhaus. Seit Jahren hat es niemand mehr längere Zeit dort ausgehalten und es gibt Unmengen an Gerüchten rund um das alte Anwesen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines leicht naiven Besuchers des angrenzenden Ortes. Da er den Gerüchten der Einheimischen keinen Glauben schenken will, lässt es sich auf eine haarsträubende Wette ein: 30 Tage müssen in dem alten Landhaus am Pineview Drive verbracht werden um die Gerüchte endgültig aus der Welt zu schaffen. Dabei ahnt er nicht, auf was er sich da einlässt

Features:
· Spielzeit ca. 8 Stunden
· 30 Spieltage
· Die Lebensenergie des Spielers regeneriert sich langsam wenn der Spieler ruhig bleibt und verringert sich schlagartig wenn der Spieler sich aus der Ruhe bringen lässt und sich erschreckt
· Erstklassige Soundkulisse
· Atemberaubende Horror-Atmosphäre
· Jede deiner Bewegungen und Reaktionen wird beobachtet

Ein ganz besonderer Gruselschocker - ein Spiel, das deine Angst erkennt!

Direkt an der Küste, am Ende des Pineview Drive, befindet sich ein altes verlassenes Landhaus. Ein Mann steht am Tor und blickt auf das Grundstück. Vor 20 Jahren hat er das Haus zum letzten Mal gemeinsam mit Linda betreten. Der damalige Aufenthalt endete mit dem spurlosen VerschwindenLindas, das nie aufgeklärt werden konnte.

20 Jahre lang keine Spur, 20 Jahre lang kein Vergessen, 20 Jahre lang lässt ihn das Haus am Pineview Drive nicht los. Nun kehrt er dorthin zurück, um mit der Vergangenheit ein für alle Mal abzuschliessen.

Doch es gibt Gerüchte, denen zufolge es seit jenem Tag niemand mehr länger als 30 Tage auf dem Anwesen ausgehalten hat. Bei der Suche nach Spuren um Lindas Verbleiben scheint also Eile geboten zu sein…

Features:

Damit du das Spiel unbeschadet überstehst, brauchst du starke Nerven, denn das Spiel beobachtet jede deiner Bewegungen und Reaktionen. Jede Spur von Angst wird vom Spiel sofort hart bestraft - ein bislang einmaliges Spielerlebnis. Mach dich bereit für einen Gruselschocker der ganz neuen und besonderen Art.

30 Spieltage: Jeder davon lässt dich tiefer in die Geheimnisse rund um das Haus am Pineview Drive eintauchen
Jede deiner Bewegungen und Reaktionen wird beobachtet: Wer sich aus der Ruhe bringen lässt, verliert wertvolle Lebensenergie
Erstklassige Soundkulisse: Jeder Ton lässt dir das Blut in den Adern gefrieren
Atemberaubende Horror-Atmosphäre: Stelle dich dem Haus und deinen tiefsten Ängsten

Détails du produit

Label -
 
Catégorie Games > Horror
PEGI à partir de 16 ans
Date de parution 15.06.2016
Manuel Allemand
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.