Fr. 9.90 Fr. 16.90

Classics: Assassin's Creed - Brotherhood

Allemand · Xbox 360

Livrable de suite

Description

En savoir plus

Du bist nicht allein!

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und es wurde auch nicht von einem einsamen Assassinen erobert. Ich bin Ezio Auditore Da Firenze und dies ist meine Bruderschaft.

Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde. Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen.

Features:

  • Alle Wege führen nach Rom - So auch Ezios neustes Abenteuer. Der Einzelspieler-Kampagne rund um den Meister-Assassinen wartet mit einer Spielzeit von über 15 Stunden auf.
  • Die legendäre Bruderschaft wartet auf Befehle - Der Spieler rekrutiert und trainiert vielversprechende Nachwuchs-Assassinen.
  • Ein Abenteuer vor historischem Hintergrund - Während seines Abenteuers arbeitet Ezio Hand in Hand mit historischen Persönlichkeiten.
  • Das Herz einer Stadt gewinnen - Die einst so prächtige Metropole ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nur mit hart erworbenem Geld kann Ezio ihr wieder zu altem Glanz verhelfen.
  • Nutze neue Kampftechniken oder die Hilfe der tödlichen Bruderschaft auf deinem Rachefeldzug gegen das Böse.
  • Geheime Waffen - Ein Assassine erledigt seine Ziele schnell und elegant. Dazu greift Ezio auf ein grosses Arsenal zurück.
  • Ein unvergesslicher Mehrspieler-Modus - Dem Spieler steht eine Vielzahl authentischer Charakterklassen zur Verfügung. Jede davon zeichnet sich durch besondere Bewaffnung und Angriffe aus.
  • Spiel komplett in Deutsch.

XBOX 360
1 Spieler
Spielstände: je 4 MB
HDTV: 720p/1080i/1080p
Dolby Digital-Unterstützung

XBOX Live
Online-multiplayer 6-8
Herunterladen von spiel-inhalten
Bestenlisten
Chat-funktion

Détails du produit

Label Ubisoft
 
Catégorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Jeu de rôle
PEGI à partir de 18 ans
Date de parution 15.10.2015
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.