épuisé

Metroid: Other M

Allemand · WII

Description

En savoir plus

Seit Jahrzehnten ist Samus Aran als eine der ersten weiblichen Protagonisten

Seit Jahrzehnten ist Samus Aran als eine der ersten weiblichen Protagonisten in Videospielen und einer der rätselhaftesten bekannt. Nachdem gehandelt ihr heimgesucht Vergangenheit für die einsame Leben eines Kopfgeldjäger, Samus TM schliesslich erzählt ihre eigene Geschichte in diesem aufschlussreich, persönliche Geschichte ihrer Schwächen, ihre Fehler und letztlich ihre Motivation. Metroid: Other M ist eine beispiellose Zusammenarbeit, die Mischungen der glatten, Action-Produktion des weltweit renommierten Team Ninja Entwicklungsteam mit dem Spiel design talents der Schöpfer des Originals Metroid verpackt. Metroid: Other M ist eine dramatische neue Richtung für eine legendäre Franchise und eine kühne neue Mischung zwischen Filmsequenzen, Geschichten erzählen und das beste in der interaktiven Unterhaltung.

Metroid: Other M nimmt die besten Elemente der ersten Person und Thirdperson Gaming auf eine nahtlose zwischen Spiel zu spielen, Geschichten erzählen und dynamische Kameraführung Mischung. Spieler halten Sie die Wii-Fernbedienung TM Controller seitwärts, während der Navigation und kämpft in Thirdperson. Doch jederzeit kann der Spieler sofort wechseln zu Wii Remote Pointer
Kontrollen zu prüfen und erkunden Sie die Umgebung in der ersten Person-Perspektive. Metroid Fans wissen mehr über Samus Anzüge und Waffen als sie über das, was treibt
sie. Thats sich nun ändern. Die Geschichte beginnt in der Mitte der Ereignisse von Super Metroid TM, wenn ein Baby Metroid sein Leben gab, um Samus zu schützen. Mit Sprachausgabe und eine reiche Geschichte, lernen Sie mehr über Spieler Samus Vergangenheit, als sie durch ein actiongeladenes Abenteuer an Bord der Flasche Ship, einem stillgelegten Anlage Raum webt. Als sie in dieses neue Abenteuer rast, wird Samus ihre erste Begegnung Mentor und Kommandierender Offizier der Galaktischen Föderation, Adam Malkovich. Die Entwicklung von Metroid: Other M ist eine spannende Zusammenarbeit zwischen Nintendos Yoshio Sakamoto und Team Ninja. Sakamoto war der Regisseur von Super Metroid im Jahr 1994. Team Ninja ist der renommierte Wirkung entfalten r von Ninja Gaiden. Metroid: Other M Paare Sakamotos Experte Game Design und Forschungsschwerpunkt des klassischen Metroid-Serie mit dem Team Ninjas Unterschrift stylish, keine Tabus in action.Choose Ihr Favorit

Détails du produit

Catégorie Games > Action
PEGI à partir de 16 ans
Date de parution 02.09.2010
Manuel Allemand
 

Commentaires des clients

  • Hätte nie gedacht,

    Écrit le 24. septembre 2010 par Metroid-Fan seit 1991.

    dass nach Super Metroid ein noch atemberaubenderes Game herauskommen wird. Die Prime-Serie war ja nicht so nach meinem Geschmack. Other M stellt aber alles in den Schatten und ist für mich das beste Game auf der Wii überhaupt! Wer Abenteuer, Action, Kampf, Rätsel und Strategie mag, wird in Other M die geniale Mischung finden!

  • Other M(etroid)

    Écrit le 03. septembre 2010 par Samus Aran.

    Voll geniales Spiel! Und die Filmsequenzen sind ja wohl der Hammer! Obwohl die Prime Spiele besser sind, gefällt mir dieses Teil auch ausgezeichnet. Ist eben ein Metroid-Spiel! Und daher für alle Fans ein Muss!!!!

  • J'adore

    Écrit le 20. septembre 2010 par Cédric BLONDEL.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Personnellement j'adore... 3d sous forme de 2D, pour moi qui ne supporte pas les jeu 3D suis très heureux!

  • Metroid Other M

    Écrit le 06. septembre 2010 par Yvan.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    N'est vraiment pas à la hauteur de ces prédecéceur! Très décevant!

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.