épuisé

Resident Evil: Operation Raccoon City

Allemand · PlayStation 3

Description

En savoir plus

Resident EvilTM: Operation Raccoon City bietet die waschechte Spielerfahrung

Resident EvilTM: Operation Raccoon City bietet die waschechte Spielerfahrung eines Team-basierten Third-Person-Shooters, der im dunklen und bösen Resident EvilTM-Universum angesiedelt ist. Dieser Schauplatz bietet nicht nur einen reichhaltigen Hintergrund für satte Action, sondern im Kampf lauert eine weitere Gefahr: Zombies und Bio-organische Waffen (B.O.Ws) sind ebenfalls präsent und stellen im Gefecht gegen gegnerische Truppen ein unvorhersehbares drittes Element dar. Auf diese Weise etabliert Capcom einen komplett neuen Gameplay-Stil und bricht mit den Konventionen traditioneller Team-basierter Shooter. September 1998 - Die tragischen Geschehnisse rund um das vom Unglück verfolgten Raccoon City sowie die entsetzlichen Konsequenzen, die der Ausbruch von Umbrellas tödlichem T-Virus nach sich zog, stehen erneut im Mittelpunkt. Um die Situation zu verschleiern, schickt Umbrella ein Elite-Team nach Raccoon City mit dem Auftrag, alle Beweise zu zerstören und jegliche Überlebende zu eliminieren. Davon in Kenntnis gesetzt, startet die US-Regierung eine Gegen-Offensive und entsendet ihrerseits eine Spezialeinheit in die Krisenregion, um Beweise sicherzustellen, die auf eine virale Verseuchung seitens Umbrellas hindeuten. Dabei mitten im Geschehen: Nachwuchs-Cop Leon S. Kennedy und Claire Redfield. Spieler übernehmen die Rolle der Söldner des Umbrella Security Service (U.S.S.) und stellen sich dem Kampf gegen die feindlichen Kräfte, die in Raccoon City vorherrschen. Zur Auswahl stehen dabei sechs Spielcharaktere, sie jeweils mit einzigartigen und individuellen Fähigkeiten ausgestattet sind. Darunter beispielsweise die USS Teamführerin und Waffenexpertin Lupo sowie Four Eyes, eine weibliche Söldnerin, die in der Lage ist, den T-Virus zu manipulieren und infizierte B.O.Ws unter ihre Kontrolle zu bringen.

Spieleigenschaften

· Team-basierter Shooter, der im dunklen und bösen Resident-Evil-Universum angesiedelt ist.

· Dreifache Bedrohung, da zusätzlich zum gegnerischen Team Zombies und B.O.Ws zum Kampfgeschehen beitragen.

· Spieler kämpfen Seite an Seite mit bis zu drei weiteren Mitspielern im Kampagnen- Modus als Mitglieder des Umbrella Security Service.

· Spieler wählen aus sechs U.S.S. Charakteren, jeder davon ausgestattet mit individuellen Fähigkeiten und Rollen.

· Beliebte RE-Gegner, unverkennbare Schauplätze und Charaktere - wie etwa Leon S. Kennedy - kehren zurück.

· Spieler schreiben die Geschichte des Raccoon-City-Virenausbruchs neu: Nach der berühmten Crash-Szene aus RE2 versucht Leon S. Kennedy, dem Fadenkreuz des Umbrella Security Service zu entfliehen.

· Auf ihrem Weg durch die Strassen des Zombie-verseuchten Raccoon City, riskieren Spieler die Infektion ihres Charakters mit dem tödlichen T-Virus.

· Fordernde Online-Multiplayer-Modi mit einzigartiger Spielerfahrung durch das Wirken von drei unterschiedlichen Kräften: Umbrella security service, US Special Ops sowie der Gefahr durch Zombies und B.O.Ws.

Détails du produit

Catégorie Games > Horror
PEGI à partir de 18 ans
Date de parution 23.03.2012
Manuel Allemand
 

Commentaires des clients

  • schwach

    Écrit le 13. juillet 2012 par Phil .

    kann mich den negativen Berichten hier nur anschliessen, das Game ist schwach, statisch, langatmig, langweilig, wo ist der Groove der Resident Evil Spiele? Ein Shooter Game zum einschlafen.

  • yeah

    Écrit le 24. avril 2012 par jericho.

    wow wow hey das ist kein schlecht spiel und ich game seit es resident evil gibt und das ist vorgeschichte wie das passiert ist. kauft euch uncut version

  • grundgütiger

    Écrit le 03. avril 2012 par hunk.

    sind denn diese capcom-fritzen endgültig von allen guten geistern verlassen uns so einen vollschrott unter dem namen resident evil zuzumuten? shinji mikami muss das ko..en bekommen wenn er sowas sieht!

  • resident evil operation raccooncity

    Écrit le 30. mars 2012 par toadness.

    Sooooo was soll ich dazu noch sagen.bin bald 35 und bin sprachlos.ich weiss es ist kein evil 6 aber das was capcom abzieht ist traurig.nicht nachvollziehbar was da abgeht.es hat nicht im geringstem mit resident evil zu tun egal in welchem weg auch immer.sehr sehr schade.hope for r.6.

  • Würgh

    Écrit le 27. mars 2012 par Zündkolben.

    solche öden Ballergames gibts doch wirklich schon genug!!! Schade das der Name R.E. für so einen MüII missbraucht wird. Kein Horror...nichts!...nur hektisches herumseckeln und päng päng....NA DENN PROST!!!!!

  • :(

    Écrit le 26. mars 2012 par r.i.p resident evil.

    goldene Zeiten: resi 1,2,3 code veronica x, zero,remake

    ab teil 4 und 5 und dieser Mist ruhe in frieden resident evil

  • schade

    Écrit le 24. mars 2012 par albert wesker.

    wiederum nur ein tumbes geballer! wo bleibt der horror und die atmosphäre?

  • Zensiert??

    Écrit le 23. mars 2012 par Rudi.

    Und was heisst das genau???

  • achtung

    Écrit le 11. mars 2012 par elmono.

    Die deutsch Version ist zensiert

  • grundgütiger

    Écrit le 03. avril 2012 par hunk.
    Ce commentaire client concerne une autre version, qui n'est plus disponible.

    sind denn diese capcom-fritzen endgültig von allen guten geistern verlassen uns so einen vollschrott unter dem namen resident evil zuzumuten? shinji mikami muss das ko..en bekommen wenn er sowas sieht!

  • schade

    Écrit le 24. mars 2012 par albert wesker.
    Ce commentaire client concerne une autre version, qui n'est plus disponible.

    wiederum nur ein tumbes geballer! wo bleibt der horror und die atmosphäre

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.