Description

En savoir plus

Die Rückkehr aller Fan-Lieblinge wie Slimer !

Das beliebte und gefeierte Ghostbuster-Videospiel ist zurück.

Schnallt euch euer Protonen-Pack nochmal an und unterstützt die Ghostbusters dabei, New York zu retten - zusammen mit den gleichen Stimmen und Gesichtern von damals!

Authentisches Ghostbuster-Erlebnis - Das Spiel enthält die Stimmen und die Gesichter von Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson in einer Geschichte, die eigens von den Machern des Films - Dan Aykroyd und Harold Ramis - geschrieben wurde.

Einzigartiges Gameplay - Erlebt eine einzigartige Geisterjagd, bei der ihr euch mit Upgrade-fähigen Waffen in zerstörbaren Umgebungen rangelt und raffinierte Fallen stellt. Testet das Feuer eures Teams in gigantischen Boss-Kämpfen.

Story-Kampagne - Spielt eine einzigartige Geschichte, in der ihr sowohl bekannte als auch brandneue Geister in ganz New York bekämpft und jagt.

FEATURES:
Entdecke zuvor unbekannte Geister
Verbessere die Waffen und stelle raffinierte Fallen auf
Kämpfe in epischen Kämpfen gegen viele Bekannte Geister
Authentische Ghostbusters-Erlebnis durch die Original Stimme
Spielsprache Englisch, Texte in Deutsch ( + Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch)

Eine wahre Flut an Übernatürlichem droht Manhatten zu überschwemmen. Bei so vielen Geistern gegen sich brauchen die Ghostbusters Verstärkung. Der Spieler tritt dem berühmten Team als neuer Rekrut bei und muss sich schon bald seine Sporen verdienen. Dafür steht ihm ein ganzes Arsenal an abgedrehten Waffen und Gadgets zur Verfügung. Es gilt Geister zu jagen und einzufangen um so New York von der paranormalen Plage zu befreien.

Authentizität: Eine schreckenerregend witzige Geschichte verfasst von den Comedy-Legenden Harold Ramis und Dan Aykroyd
Die detailgetreue Fortsetzung der Ghostbusters-Saga mit den Original-Sprechern aus den Film-Klassikern (Dan Aykroyd, Harold Ramis, Bill Murray, Ernie Hudson, Annie Potts & viele weitere), dem ursprünglichen Soundtrack, authentischen Waffen und altbekannten Schauplätzen
Die Rückkehr aller Fan-Lieblinge wie Slimer !
Das innovative Gameplay mit der einzigartigen Hatz auf Geister sorgt für langanhaltenden, nie-dagewesenen Spielspass.
Dank der upgradebaren Waffen und der zahlreichen unterschiedlichen ektoplasmischen Schauplätze kommt keine Langeweile auf
Gelungene Mischung aus Action, Erkundung und Story
Die beeindruckende Physik erlaubt nie dagewesene Puzzles
Ungekannt detaillierte und grösstenteils zerstörbare Umgebung
Beeindruckende Kämpfe gegen riesige Bosse
Online Competitive Co-Op - Löse zusammen mit deinen Freunden Missionen und verdiene dir dabei ganz eigene Belohnungen
2 - 4 Spieler
Zwei Spielmodi: Schnelles Spiel - Ein Schauplatz, ein Ziel - schnell (aber nicht immer leicht) verdientes Geld und der besonderer Kampagnen Modus - Auf 12 verschiedenen Karten gilt es, sich bis zu einem fulminanten Bosskampf durchzuschlagen

Détails du produit

Catégorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI à partir de 12 ans
Date de parution 27.10.2009
Manuel Allemand
 

Commentaires des clients

  • Who you gonna call?

    Écrit le 23. juillet 2009 par master chief.

    Ich freu mich schon drauf, hab mich wahnsinnig darüber aufgeregt, dass es auf PS3 ein halbes Jahr vor der Xbox 360 rauskommt.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.