épuisé

Play & Smile: The Pentagram - Der Dämonenjäger

Allemand · PC

Description

En savoir plus

18. Jahrhundert ein kleines Provinzdorf irgendwo in Europa

Ein grausamer Dämon taucht aus den Untiefen der Hölle auf und versucht, die Menschheit für seine dunklen Zwecke zu versklaven. Die Dorfbewohner werden in seinem Dungeon gefangen gehalten und es gibt für sie kein Entkommen.

Ein Dorfbewohner kehrt nach einer langen Wanderung wieder in seine Heimat zurück und findet sein Haus in Schutt und Asche und stellt fest, dass alle Menschen aus seinem Dorf verschwunden sind.

Er macht sich auf die Suche nach seinen Freunden und Nachbarn und kommt dem dunklen Dämon dabei auf die Schliche. Der Dämon wird gestellt, aber leider schafft er die Flucht, in dem er durch ein magisches Pentagramm in die Unterwelt entflieht.
Rette in diesem dunklen und mysteriösen Wimmelbildspiel die verschwundenen Dorfbewohner und bekämpfe den bösen Dämon.
Erlebe detailreiche Szenerien, spannende Momente und knifflige Minispiele, u.a. mit einem U-Boot und einer Flugmaschine.

Détails du produit

Catégorie Games > Jeu d’adresse
Games > Quiz
PEGI à partir de 7 ans
Date de parution 31.12.2099
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.