épuisé

Assassin's Creed 4: Black Flag (D1 Edition)

Allemand · PlayStation 4

Description

En savoir plus

Assassin´s Creed 4 Black Flag

Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die Karibik und haben dort ihre eigene, gesetzlose Republik gegründet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit an der Tagesordnung sind.

Einer dieser Gesetzlosen ist der ungestüme, junge Kapitän Edward Kenway. Sein Streben nach Ruhm, hat ihm zwar den Respekt von Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch zog es ihn auch in den uralten Konflikt zwischen Assassinen und Templern hinein. Einen Konflikt, der alles zerstören könnte, was die Piraten aufgebaut haben.

Willkommen im Goldenen Zeitalter der Piraterie!

Wesentliche Merkmale

Ein draufgängerischer Assassinenrebell
Schlüpfe in die Rolle von Edward Kenway, einem charismatischen, aber auch grausamen Piratenkapitän, der von Assassinen ausgebildet wurde. Edward kann spielend zwischen der versteckten Klinge des Ordens der Assassinen und komplett neuer Waffen, wie vier Steinschlosspistolen oder zwei Entermessern, wechseln.

Erkunde eine offene Spielwelt voller Möglichkeiten
Erforsche die bislang grösste und abwechslungsreichste Spielwelt, die je für ein Assassins Creed erschaffen wurde. Entdecke über 50 unterschiedliche Schauplätze, von Kingston bis Nassau, an denen du das Leben eines Piraten führen kannst; darunter sind Tätigkeiten wie:

·Unterwasser Schiffswracks plündern;
·Anschläge auf Templer in blühenden Städten verüben;
·Jagd auf seltene Tiere in den ungezähmten Dschungeln machen;
·Schatzsuche in antiken Ruinen;
·In kleine, versteckte Buchten entkommen.

Werde der gefürchtetste Pirat der Karibik
Kommandiere dein Schiff, die Jackdaw, und lehre jeden, der sie erblickt, das Fürchten. Plündere und Brandschatze, um die Jackdaw mit Munition und weiterer Ausrüstung zu verbessern, um feindliche Schiffe zu bekämpfen. Die Verbesserungen des Schiffs sind entscheidend für Edwards Fortschritt im Spiel. Attackiere und entere gewaltige Galeonen, heuere Matrosen an, um deine Crew zu verstärken, und setze die Segel für ein Abenteuer von epischen Ausmassen.

Erlebe die ungeschminkte Wahrheit hinter den Piratenfantasien
Reihe dich in die Liste legendärer Namen, wie Blackbeard, Calico Jack und Benjamin Hornigold, ein, während du eine gesetzlose Republik auf den Bahamas aufbaust und erlebe die explosiven Ereignisse, die das Goldene Zeitalter der Piraterie bestimmten.

Détails du produit

Catégorie Games > Action
PEGI à partir de 18 ans
Date de parution 21.11.2013
Manuel Allemand
Audio Allemand
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.