épuisé

Hasbro: Spiel mal wieder! 3

Allemand · WII

Description

En savoir plus

Es gibt wieder Spiel und Spass mit beliebten Hasbro-Spielen in Spiel mal wieder! 3. Mr. Potato Head ist zurück und ist wieder der Gastgeber. Er führt die Spieler durch einen Vergnügungspark, der dieses Mal als Kulisse dient. Spiel mal wieder! 3 beinhaltet jeweils Original- und Remix-Versionen der fünf Spieleklassiker Das Spiel des Lebens, Cluedo, Twister, Maus reiss aus und Yahtzee Hands Down.

So können die Spieler ihr Schicksal im Spiel des Lebens durch Drehen des Glücksrads bestimmen, in Cluedo den Mörder ermitteln, ihre Körper in Twister verknoten, verrückte Kettenreaktionen in Maus reiss aus auslösen oder ihr Glück bei Yahtzee Hands Down versuchen.

Die Spieler haben dabei die Möglichkeit, Ihre Miis als Avatare in allen 5 Spielen einzusetzen.

Features:

  • Klassische sowie neue Remix-Versionen der fünf beliebten Hasbro-Gesellschaftsspielen:
    - Spiel des Lebens
    - Twister
    - Maus reiss aus
    - Cluedo
    - Yahtzee hands down
  • Spiele mit Deinen Miis als Avatare im Game

Hasbro SPIEL MAL WIEDER! 3 liefert fünf neue digitale Versionen der beliebten Hasbro-Spiele für Wii, Xbox 360 sowie PlayStation 3. Hasbro SPIEL MAL WIEDER! 3 bietet ausserdem erstmals einen Online-Modus, bei dem Spieler aus der ganzen Welt gegeneinander antreten können. In Hasbro SPIEL MAL WIEDER! 3 ist natürlich auch MR.

POTATO HEAD wieder mit von der Partie. Er steht den Spielern in einer neuen Vergnügungsparkumgebung mit Rat und Tat zur Seite. Wieder gibt es klassische und Remix-Versionen von bekannten Spielen. So können die Spieler ihr Schicksal im SPIEL DES LEBENS durch Drehen des Glücksrads bestimmen, in CLUEDO dem Mörder auf die Spur kommen, ihre Körper in TWISTER verknoten, verrückte Kettenreaktionen in MAUS REISS AUS auslösen oder ihr Glück bei YAHTZEE versuchen.Die Spielesammlung Hasbro SPIEL MAL WIEDER!

3 bietet dank lokaler Multiplayer-Optionen für bis zu vier Spieler noch mehr Spielspass als seine Vorgänger. Darüber hinaus können Spieler nun erstmals Gegner auf der ganzen Welt über das Online-Feature der Xbox 360 und der PlayStation 3 Versionen zu einer Partie herausfordern. Dank umfangreicher Mii- und Avatar-Optionen (nur für Wii und Xbox 360) wird das Spielerlebnis bei Hasbro SPIEL MAL WIEDER! 3 zu einer ganz individuellen Erfahrung.

4 Spieler
Kompatibel mit 50Hz/60Hz
Kompatibel mit EDTV/HDTV

Détails du produit

Catégorie Games > Adventure
Games > Jeu de rôle
PEGI à partir de 3 ans
Date de parution 25.04.2014
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.