épuisé

Wimmelbild-Kollektion 6

Allemand · PC

Description

En savoir plus

Mystische Spannung und fantastischer Wimmelbild-Spass sind hier garantiert!

Prinzessin Isabella 2
Schon einmal konnte Prinzessin Isabella die böse Hexe in die Flucht schlagen. Doch nun ist die Hexe zurückgekehrt und hat Isabellas kleine Tochter entführt! Erneut fällt das ganze Schloss in tiefe Dunkelheit. Hilf der jungen Prinzessin, ihr Kind zu befreien und den Fluch der Hexe erneut zu brechen!

Dreamland
Der Vergnügungspark wurde vor langer Zeit geschlossen, doch nun treibt ein fieser Seelenfänger dort sein Unwesen. Auch dein kleiner Bruder ist in seine Falle getappt! Erlebe eine packende Mischung aus Wimmelbild, Adventure und Mini-Spielen! Stelle dich dem Wettkampf mit dem Teufel: Rette die Gefangenen Seelen und befreie die Welt von dem garstigen Scheusal!

Silent Scream - Die Tänzerin
Jennifer Lee arbeitet in einem zwielichten Nachtclub. Dann wird eines Tages ihre Tochter Sarah aus dem Kindergar5ten entführt! Steckt der Clubbesitzer Big Brother Lung hinter dem Verbrechen? Hilf Jennifer auf der Suche nach ihrer Tochter, bewege dich durch die einzigartige Kulisse dieses Wimmelbild Abenteuers und finde heraus, was mit Sarah geschehen ist!

Features:
- Extra langer Wimmelbild Spass
- Herausragende Grafik
- Drei Spiele zum Preis von einem

PRINZESSIN ISABELLA 2
Schon einmal konnte Prinzessin Isabella die böse Hexe in
die Flucht schlagen. Doch nun ist die Hexe zurückgekehrt
und hat Isabellas kleine Tochter entführt! Erneut fällt
das ganze Schloss in tiefe Dunkelheit. Hilf der jungen
Prinzessin, ihr Kind zu befreien und den Fluch der Hexe
erneut zu brechen!

SILENT SCREAM - DIE TÄNZERIN
Jennifer Lee arbeitet in einem zwielichtigen Nachtclub.
Dann wird eines Tages ihre Tochter Sarah aus dem
Kindergarten entführt! Steckt der Clubbesitzer Big Brother
Lung hinter dem Verbrechen? Hilf Jennifer auf der Suche
nach ihrer Tochter bewege dich durch die einzigartigen
Kulissen dieses Wimmelbild-Abenteuers und finde heraus,
was mit Sarah geschehen ist!

DREAMLAND
Der Vergnügungspark wurde vor langer Zeit geschlossen,
doch nun treibt ein fieser Seelenfänger dort sein Unwesen.
Auch dein kleiner Bruder ist in seine Falle getappt!
Erlebe eine packende Mischung aus Wimmelbild, Adventure
und Mini-Spielen! Stelle dich dem Wettkampf mit dem
Teufel: Rette die gefangenen Seelen und befreie die Welt
von dem garstigen Scheusal!

- 3 Top-Titel aus der beliebten Mystic Games Reihe jetzt
zum Preis von einem
- Stundenlanges Spielspaß, beste Unterhaltung fürs Geld
- Tolle Mischung aus Grusel, Phantasy und Suspense

Détails du produit

Label Intenium GmbH
 
Catégorie Games > Jeu d’objects cachés
USK à partir de 6 ans
Date de parution 12.12.2012
Année de production 2012
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.