Description

TOMB RAIDER bringt die wohl grösste Videospielikone unserer
Zeit zurück und erzählt ihre ganz persönliche Geschichte.
Begleite Lara Croft auf ihrem ersten Abenteuer und
erfahre, wie sie zu der Heldin wurde, gegen die alle
anderen Videospielabenteurer nur Hobbyarchäologen sind.
Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Königreich begibt
sich die Abenteurerin auf eine Reise, die ihr Leben für
immer verändern wird. Erlebe die hollywoodreife
Inszenierung voller Wendungen und überwältigender
Ereignisse und mach Dich bereit, um Lara auf ihr erstes
und gefährlichstes Abenteuer zu schicken!

Ein filmreif inszeniertes Abenteuer
Erlebe mit TOMB RAIDER eines der modernsten und
atemberaubendsten Spielerlebnisse aller Zeiten. Auf sich
allein gestellt, unerfahren und hilflos beginnt Lara Croft
ihr Abenteuer, welches sie prägen und zu der Heldin formen
wird, wie sie jeder kennt. Wird sie sich erfolgreich gegen
die Gefahren des Eilands und seiner Bewohner behaupten
können? Es liegt an Dir... Lass Dich von der spannenden
und mysteriösen Geschichte rund um die sagenumwobenen
Insel in den Bann ziehen und führe Lara durch unzählige
lebensbedrohliche Situationen. Es erwarten Dich nicht nur
halsbrecherische Kletterpassagen, uralte Rätsel, tödliche
Fallen und wilde Tiere, sondern auch eine Bande
rücksichtloser Verbrecher die über Leichen gehen, um ihre
Ziele zu erreichen. Die filmreife Kameraführung sowie die
perfekt abgestimmte Geräuschkulisse entführen Dich in eine
einzigartige Welt voller packender Abenteuer. Die
intuitive Steuerung, die realistische Umgebung mit
beeindruckenden Wetter- und Physikeffekten sowie die
bemerkenswert glaubwürdigen Charaktere machen TOMB RAIDER
extrem packend und liefern eine bahnbrechende
Authentizität im Kampf zwischen Mensch und Natur.

Features:
- EINE PACKENDE SURVIVAL-STORY:
Sei bereit für eine packende Mystery-Story aus der Feder
der berühmten Videospiel-Autorin Rhianna Pratchett. Am
Anfang steht eine junge unbeholfene Frau, gestrandet auf
einer Pazifik-Insel: Die Angst steht ihr ins Gesicht
geschrieben, auf die eigenen Fähigkeiten kann sie nicht
vertrauen. Wo ist die unerschütterliche Abenteuerin? TOMB
RAIDER bricht bewusst mit dem Ideal der typischen
Actionheldin. Die Geschichte der jungen Lara Croft ist von
der Qualität eines Hollywood-Blockbusters und bietet eine
fesselnde Story, bei der Du erst am Ende verstehen wirst,
warum Lara zu der Ikone wurde, die sie heute ist.
- DAS UNNACHAHMLICHE TOMB RAIDER-FEELING:
Begleite die agile Lara auf ein Abenteuer, welches einen
unnachahmlichen Mix aus halsbrecherischen Kletterpassagen,
actionreichen Schusswechseln und spannenden
Zwischensequenzen bietet. Erkunde die weitläufigen Areale,
um alle versteckten Schätze zu finden und finde alle
versteckten Gruften, wo uralte Rätsel und Gefahren auf
Dich lauern.
- ZAHLREICHE UPGRADES UND FÄHIGKEITEN:
Das richtige Werkzeug und durchschlagende Waffen sind
nötig, um Laras gefährlichstes Abenteuer zu überstehen.
Nutze Upgrades, um Deine Ausrüstung zu verstärken und
steigere Laras Fähigkeiten, damit Du auch die schwersten
Aufgaben meisterst.
- EIN ABENTEUER MIT FILMREIFER INSZENIERUNG:
Erlebe die grandiose Inszenierung der Story voller
Wendungen und nimm hautnah an Laras Entwicklung zur
tapferen Abenteurerin teil. Die filmreife Kameraführung
und die perfekt abgestimmte Geräuschkulisse mit einem
bombastischen Soundtrack des mehrfach ausgezeichneten
Komponisten Jason Graves schaffen dabei eine einzigartige
Atmosphäre und entführen Dich in eine actiongeladene Welt
voller packender Abenteuer.

Afficher la description dans une autre langue

Détails du produit

Catégorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Jeu de rôle
PEGI à partir de 18 ans
Date de parution 05.03.2013
Manuel Anglais
Audio Anglais
Version UK Version
 

Commentaires des clients

  • Der Oberhammer

    Écrit le 23. février 2014 par Gismo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    So muss Kino - Äh sorry - Gamen sein. Absolut Fantastische Qualität. Hatte es bereits auf der PS3 gespielt. Aber auf der PS4 - Mit Full HD Beamer auf 3.85 Meter Diagonale ein Wahnsinn. Braucht sich von keinem Hollywood Blockbuster in Hochglanzoptik zu verstecken. Traumhaftes Abenteuer mit Brilliantem Schärfe und Detailgrad. Da muss (und wird sich Uncharted 4) was einfallen lassen. Naugthy Dogg ist gefordert wie noch von keinem Konkurenten...

  • lord

    Écrit le 06. avril 2013 par kaz.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Einfach nur suuuuper.würde es sofort ein zweites mal durchzocken.hammmer Spiel hät ich nie gedacht...Top.

  • Genial

    Écrit le 04. avril 2013 par Sandro.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Faszinierend Genial!
    Meine Trauer war gross als ich das Spiel beendet hatte.

    Super Unglaublich

  • Einfach nur WOW!

    Écrit le 05. mars 2013 par Aurayal.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die fulminante Rückkehr einer Spiele - Ikone! Nach dem letzten Teil der Tomb Raider Reihe (Underworld) war es für die Entwickler klar, so konnte es nicht mehr weitergehen. Das Spiel war zwar immer noch sehr gut und unterhaltsam aber Tomb Raider hatte die Innovation und die Einzigartigkeit im Vergleich zu anderen Spielen verloren (Das spiegelte sich leider auch in den Verkaufszahlen wieder). Darum entschieden sich die Entwickler ein Reboot der Serie zu beginnen und zu versuchen aus Lara Croft wieder eine Figur zu machen mit der man im Game - Universum rechnen musste. Und nachdem ich jetzt den neuesten Teil gespielt habe kann ich nur sagen: Das haben sie mit Bravour und Finesse geschafft! Es ist ihnen gelungen, eine wirklich spannende und gut umgesetzte Story (grosses Lob an dieser Stelle für die englische Sprecherin Camilla Luddington!) zu erzählen und nebenbei ein abwechslungsreiches und actionlastiges Spiel zu erschaffen. Die Grafik sowie der Score und das Sounddesign sind top, die Insel Yamatai ist sehr detailliert und liebevoll gestaltet worden und es gibt viel zu entdecken. Auch das Gameplay lässt nichts zu wünschen übrig; Man hat von allem etwas dabei wie z. B. fordernde und unterhaltsame Action, Kletter und Erkundungsabschnitte, abwechslungsreiche Locations mit verschiedenen Aufgaben etc. Man merkt einfach dass viel Herzblut und Gedanken investiert wurden und das zahlt sich aus. Schon lange hat mich kein Spiel mehr so in den Bann genommen, dass ich es wie dieses hier nach abgeschlossener Einzelspieler Kampagne gleich wieder von vorne begonnen habe ;) Lara Croft und Tomb Raider sind im Jahr 2013 realistischer, härter und vorallem auch viel dunkler und blutiger (es ist der erste Teil der Reihe mit einer 18+ Wertung) aber auch abwechslungsreicher und actionreicher. Wer die Reihe schon kennt wird es mit fast sicherer Garantie lieben und alle anderen Gamer die dieses Genre (Survival - Adventure - Action) mögen, sollten es sich auf jeden Fall zulegen!

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.