épuisé

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

Allemand · Xbox 360

Description

En savoir plus

Adam Jensen - ein Mann, der gegen seinen Willen kybernetisch verändert wurde und sich mitten in einer globalen Verschwörung wiederfindet, in der er selbst eine der Schlüsselrollen spielt.

DEUS EX: HUMAN REVOLUTION liefert in der Directors Cut Version alle Finessen des Hauptspiels und noch vieles mehr.

Deus Ex: Human Revolution - Directors Cut ist der neueste, überarbeitete Teil einer der von Kritikern meist gefeierten Videospiel-Serien aller Zeiten. Das Spiel erzählt die Geschichte von Adam Jensen, einem Mann, der gegen seinen Willen cybernetisch verändert wurde und sich mitten in einer globalen Verschwörung wiederfindet zu der nur er die Schlüssel in der Hand hält. Egal ob durch vorsichtiges Schleichen, Interaktion mit weiteren Spielfiguren oder pure Waffengewalt - der Spieler entscheidet zu jeder Zeit, auf welche Art er die Geschichte um Adam Jensen weiterspielen will. Deus Ex: Human Revolution - Directors Cut stellt den Spieler vor immer neue Entscheidungen und erzeugt eine nie dagewesene Spieltiefe, in der jede Entscheidung Konsequenzen hat.

DEUS EX: HUMAN REVOLUTION Directors Cut verzichtet auf die Einschränkungen normaler Videospiele, indem dem Spieler die Möglichkeit eingeräumt wird, das Spiel so zu bestreiten wie es ihm selbst richtig erscheint und bietet dadurch ein einzigartiges Spielerlebnis, in dem jede Entscheidung eine dauerhafte Konsequenz nach sich zieht.

Détails du produit

Label Square Enix
 
Catégorie Games > Action
PEGI à partir de 18 ans
Date de parution 24.10.2013
Manuel Allemand
Textes affichés à l'écran/sous-titres Allemand
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.