Fr. 15.50

Wespennest (DVA) - 2001/122: Südafrika

Allemand · Livre de poche

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Description

En savoir plus

A propos de l'auteur

Walter Famler, geboren 1958 in Bad Hall/OÖ, lebt in Wien. Langjähriger Herausgeber und Redakteur der Zeitschrift "Wespennest", Generalsekretär Alte Schmiede/Kunstverein Wien und Kommandant der Bewegung KOCMOC/Gruppe Gagarin.

Résumé

Einzelverbrechen oder Bürgerkrieg? Mike Nicols berichtet über das Ansteigen der Gewalt seit dem Ende der Apartheid, Keorapetse William Kgositsile erläutert, warum er Zusammenhalt und Klarheit nicht außerhalb von Afrika sucht und Ahmed Essop beleuchtet das Schicksal der indischen Minderheit in den Zeiten des politischen Umschwungs - „Südafrika“: Ein Themenschwerpunkt in dem Autoren zu Wort kommen, die vor kontroversen Ansätzen nicht zurückschrecken.
Literarisches von Lesego Rampolokeng, Illustrationen von Tina van Duyne.

Außerdem in diesem Heft: Ullrich Horstmann erklärt im „wiener porträt“ warum der englische Lyriker Philip Larkin seiner Selbstbeschreibung als „balding salmon“ entspricht und Olga Sedakova zeigt auf, weshalb man die Dummheit in Puschkins Werk nicht vergeblich sucht.

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.