En savoir plus
»Dieses Buch ist wie die Blumenfarm selbst: atmosphärisch, zart und einfach wunderschön! Will und Olive sind mein persönlicher Mondgarten - ich wollte ihre Welt gar nicht mehr verlassen.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Mounia Jayawanth
Olive möchte sich nicht länger vorschreiben lassen, wie sie leben soll. Nachdem sie ihren Eltern den Rücken gekehrt hat, fühlt sie sich dennoch etwas verloren. Doch die Orientierungslosigkeit und das Schlafen im Hinterzimmer des Cafés ist für die junge Barista immer noch besser, als ihre Selbstständigkeit aufzugeben. Bis Will eines Tages im Café auftaucht. Als er erfährt, dass Olive kein richtiges Zuhause hat, bietet er ihr an, bei sich auf der nahegelegenen Blumenfarm zu wohnen. Olive lässt sich widerwillig darauf ein, will aber als Aushilfe extra hart arbeiten, um ja keine Almosen zu erhalten. Doch zwischen bunten Blumenfeldern und lernt Olive an lauen Sommerabenden endlich, was es heißt, geliebt und akzeptiert zu werden - bis ihre eigenen Wurzeln sie schließlich ins Stolpern bringen ...
Authentisch, gefühlvoll und mit einer Prise Spice - der finale Band der »Rose Garden«-Trilogie!
A propos de l'auteur
Sara West beschloss nach ihrem Studium der Germanistik und Komparatistik, professioneller Bücherwurm zu werden. Seitdem arbeitet sie als Lektorin bei einem großen Publikumsverlag, wo sie tagtäglich in wunderbare Geschichten eintauchen und besondere Orte bereisen darf. Die »Rose Garden«-Trilogie ist ihr Debüt als Autorin. Sara West lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Münster.
Résumé
»Dieses Buch ist wie die Blumenfarm selbst: atmosphärisch, zart und einfach wunderschön! Will und Olive sind mein persönlicher Mondgarten – ich wollte ihre Welt gar nicht mehr verlassen.«
SPIEGEL-Bestsellerautorin
Mounia Jayawanth
Olive möchte sich nicht länger vorschreiben lassen, wie sie leben soll. Nachdem sie ihren Eltern den Rücken gekehrt hat, fühlt sie sich dennoch etwas verloren. Doch die Orientierungslosigkeit und das Schlafen im Hinterzimmer des Cafés ist für die junge Barista immer noch besser, als ihre Selbstständigkeit aufzugeben. Bis Will eines Tages im Café auftaucht. Als er erfährt, dass Olive kein richtiges Zuhause hat, bietet er ihr an, bei sich auf der nahegelegenen Blumenfarm zu wohnen. Olive lässt sich widerwillig darauf ein, will aber als Aushilfe extra hart arbeiten, um ja keine Almosen zu erhalten. Doch zwischen bunten Blumenfeldern und lernt Olive an lauen Sommerabenden endlich, was es heißt, geliebt und akzeptiert zu werden – bis ihre eigenen Wurzeln sie schließlich ins Stolpern bringen …
Authentisch, gefühlvoll und mit einer Prise Spice – der finale Band der »Rose Garden«-Trilogie!
Préface
Authentisch, gefühlvoll und mit einer Prise Spice – der finale Band der »Rose Garden«-Trilogie