Fr. 34.50

Till the End of the Moon 1 - Verdorbenes Herz | Die Buchvorlage zum internationalen C-Drama-Erfolg | Mit Farbschnitt in der Erstauflage

Allemand · Livre Relié

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

+++ Mit Farbschnitt und exklusiver Charakterkarte in limitierter Erstauflage und wunderschönen Innenillustrationen +++
Die beliebte New Adult Fantasy aus China über eine gefährliche Reise in die Vergangenheit und eine Liebe, die die Welt zerstören könnte ...
Um die Welt vor dem bösen Dämonengott Tantai Jin zu retten, reist Li Susu, die Tochter des Oberhaupts der Hengyang-Schule, 500 Jahre in die Vergangenheit. Ihre Aufgabe ist es, den sterblichen Tantai Jin zu finden und ihn daran zu hindern, dem Bösen anheimzufallen. An ihrem Ziel angekommen, schlüpft sie in den Körper von Ye Xiwu, der tyrannischen Tochter eines mächtigen Generals. Doch Ye Xiwu ist - ohne dass Li Susu es ahnt - mit Tantai Jin verheiratet, der in dieser Zeit noch ein Prinz aus Zhou ist, der als Geisel am Königshof lebt.
Li Susus Mission gerät ernsthaft in Gefahr, als sie Tantai Jin kennenlernt - und mitansehen muss, welches Unrecht ihm täglich widerfährt. Schon bald muss sie sich fragen, ob Tantai Jin schon immer dazu bestimmt war, zum Dämonengott zu werden, oder ob ihn erst sein Schicksal zum Teufel gemacht hat.
Doch während die beiden allmählich ein verbotenes Interesse aneinander entwickeln, gerät die Welt in immer größere Gefahr...
Die asiatische Romantasy-Reihe ist in 4 Bänden abgeschlossen.
Die Buchvorlage zum internationalen C-Drama-Erfolg »Till the End of the Moon« endlich auch auf Deutsch!
Diese Tropes erwarten dich in der chinesischen Light Novel:

  • Enemies to Lovers
  • Who did this to you?
  • Time travel
  • Slow Burn Romance
  • Star-Crossed Lovers

A propos de l'auteur


Teng Luo Wei Zhi ist Autorin bei der Online-Plattform Jinjiang Literature City. Ihr Schreibstil zeichnet sich durch ihr Feingefühl und ihre Romantik aus. Zu ihren bekanntesten Werken zählen
Just Spoil You, Black Moonlight Holds the BE Script, The Gods Miss You Tonight
und
Devil’s Temperature.
Weltweite Bekanntheit erlangte sie durch den Erfolg der Serienadaption des Dramas
Black Moonlight Holds the BE Script
, das unter dem Namen
Till the End of the Moon
veröffentlicht wurde und zahlreiche Rekorde gebrochen hat. 

Résumé

+++ Mit Farbschnitt und exklusiver Charakterkarte in limitierter Erstauflage und wunderschönen Innenillustrationen +++
Die beliebte New Adult Fantasy aus China über eine gefährliche Reise in die Vergangenheit und eine Liebe, die die Welt zerstören könnte …
Um die Welt vor dem bösen Dämonengott Tantai Jin zu retten, reist Li Susu, die Tochter des Oberhaupts der Hengyang-Schule, 500 Jahre in die Vergangenheit. Ihre Aufgabe ist es, den sterblichen Tantai Jin zu finden und ihn daran zu hindern, dem Bösen anheimzufallen. An ihrem Ziel angekommen, schlüpft sie in den Körper von Ye Xiwu, der tyrannischen Tochter eines mächtigen Generals. Doch Ye Xiwu ist  – ohne dass Li Susu es ahnt – mit Tantai Jin verheiratet, der in dieser Zeit noch ein Prinz aus Zhou ist, der als Geisel am Königshof lebt.
Li Susus Mission gerät ernsthaft in Gefahr, als sie Tantai Jin kennenlernt – und mitansehen muss, welches Unrecht ihm täglich widerfährt. Schon bald muss sie sich fragen, ob Tantai Jin schon immer dazu bestimmt war, zum Dämonengott zu werden, oder ob ihn erst sein Schicksal zum Teufel gemacht hat. 
Doch während die beiden allmählich ein verbotenes Interesse aneinander entwickeln, gerät die Welt in immer größere Gefahr...
Die asiatische Romantasy-Reihe ist in 4 Bänden abgeschlossen.

Die Buchvorlage zum internationalen C-Drama-Erfolg »Till the End of the Moon
«
endlich auch auf Deutsch!

Diese Tropes erwarten dich in der chinesischen Light Novel: 

  • Enemies to Lovers
  • Who did this to you?
  • Time travel
  • Slow Burn Romance
  • Star-Crossed Lovers

Préface


Das Warten hat ein Ende! Die Buchvorlage zum internationalen C-Drama-Erfolg
Till the End of the Moon

Commentaires des clients

  • DAS ist Enemies to Lovers

    Écrit le 09. octobre 2025 par Jessi.

    🌟Das Cover🌟
    Das wunderschöne Cover hat meine Aufmerksamkeit sofort geweckt. Es erinnert an einen Manga und verspricht eine asiatische Story.

    🌟Die Geschichte und die Charaktere🌟
    Auf Seite 1 werden wir direkt ins Geschehen geschmissen: die Protagonistin Susu muss nicht erst noch (wie ich nach dem lesen des Klappentextes vermutet hätte) in die Vergangenheit reisen; sie befindet sich bereits dort. Und Sie hält sich dort nicht in ihrem eigenen Körper auf, sondern besetzt eine andere Frau. Zufälligerweise ist es nicht irgendeine Frau, sondern die Frau von Tantai Jin. Dem Mann, den sie töten soll. Susi findet sich schnell in ihrem neuen Körper wieder und macht genau da weiter, wo ihre Vorgängerin aufgehört hat: Tantai Jin zu misshandeln und zu quälen.

    Susus Umgang mit Tantai Jin war für mich nur schwer zu akzeptieren, da dieser noch nicht der Tyrann ihrer Zeit ist. Bereits seit seiner Geburt wird Tantai Jin von seinen Mitmenschen schikaniert und misshandelt. Nach und nach werden aber immer mehr Grausamkeiten aus seiner sterblichen Zeit aufgedeckt, wodurch ich das fehlende Mitleid der Protagonistin ein bisschen besser nachempfinden konnte.

    Und nachdem sich die Situation wendet lässt auch Tantai Jin keine Gelegenheit aus Susu genauso schlecht zu behandeln.
    An dieser Stelle hat sich mir auch die Frage gestellt, wie daraus jemals eine Liebesgeschichte entstehen soll; die beiden sind also WIRKLICH mal Enemies.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt und ob wir die beiden Protagonisten in den Folgebänden irgendwann bei einem Aufeinanderstoßen in der Gegenwart wiederfinden.

    🌟Der Schreibstil🌟
    Wie lernen die Geschichte aus der Sicht des allwissenden Erzählers kennen.
    Obwohl das nicht mein bevorzugter Schreibstil ist, hat es mich an keiner Stelle gestört. Durch die unterschiedlichen Sichtweisen konnte ich den Gedanken und Intentionen aller Charaktere (nicht nur Susu’s und Tantai Jin’s) besser folgen.

    🌟Fazit🌟
    Till the End of the Moon ist ein sehr gelungener Reihenauftakt; ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
    Ich bin gespannt darauf, ob Susu ihre Aufgabe erfüllen muss, oder ob Tantai Jin’s Herz von ihr erweicht werden kann.
    Auch das Magiesystem ist mir in der Vergangenheit zu kurz gekommen und ich hoffe, dass das in den Folgebänden weiter ausgeführt wird.
    Absolut verdiente 5 ⭐️.

  • Auftaktband einer faszinierenden Reihe

    Écrit le 06. octobre 2025 par hapedah.

    Als der Kampf gegen den Dämonengott Tantai Jin aussichtslos erscheint, wird die Kultiviererin Li Susu 500 Jahre in die Vergangenheit geschickt, um ihm in seiner menschlichen Form zu begegnen und den Dämonenknochen zu entreißen, ehe er seine unheilvolle Macht entfalten kann. Dazu übernimmt sie den Körper von Ye Xiwu, der Tochter eines einflussreichen Generals, ohne zu ahnen, dass sie mit Tantai Jin, der zu dieser Zeit als Geiselprinz am Königshof lebt, verheiratet ist. Als Li Susu den späteren Dämonengott kennen lernt und sieht, wie grausam er seit seiner Kindheit behandelt wurde, muss sie sich mit aller Kraft gegen das aufkommende Mitleid wehren und ihr stellt sich die Frage, ob seine unermessliche Grausamkeit tatsächlich angeboren ist, oder sich als Resultat der schlechten Behandlung durch seine Umgebung entwickelte.

    "Till the End of the Moon 1" von Teng Luo Wei Zhi ist der Auftaktband einer vierteiligen Reihe, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat, den Schreibstil fand ich äußerst mitreißend. Obwohl mich bereits der erste Satz mitten ins Geschehen warf, entstand bei mir nicht das Gefühl, dass zum Verständnis benötigte Informationen fehlen. Gemeinsam mit Li Susu, die sich in dem fremden Körper orientieren muss, habe ich die neue Umgebung aufgenommen und die Figuren kennen gelernt. Dabei hat mich der auf chinesischer Mythologie beruhende Hintergrund fasziniert, sowohl die familiären Strukturen als auch das Magiesystem und die Vielzahl der spirituellen Wesen trugen dazu bei, ein farbenprächtiges Bild vor meinem geistigen Auge entstehen zu lassen.

    Dennoch habe ich mich etwas schwer getan, den Protagonisten emotional nahe zu kommen, nicht nur Tantai Jin, der bereits als Mensch von außerordentlicher Gefühlskälte geprägt ist, auch Li Susu, die in ihrer Güte und dem Streben nach Perfektion das entsprechende Gegengewicht zum zukünftigen Dämonenkönig darstellt, wirkte auf mich recht unnahbar. Durch die Verlagswerbung als Romantasy bin ich sicherlich auch mit falschen Erwartungen an das Buch heran gegangen, was sich zwischen Tantai Jin und Li Susu entwickelte, hat meiner Meinung nach wenig mit romantischer Anziehung zu tun. Dennoch hat mich die Lektüre bis zum Ende nicht los gelassen, selbst kleinere Längen zwischendurch haben dem Lesevergnügen in meinen Augen kaum Abbruch getan, so dass ich diesen Reihenauftakt gern weiter empfehle.

    Fazit: Anhand des Klappentextes hatte ich eine bestimmte Erwartung, die dieser Roman nicht erfüllte, trotzdem hat mich der faszinierende Reihenauftakt gefesselt, so dass ich dafür gern eine Leseempfehlung ausspreche.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.