Fr. 26.90

Wie dein inneres Kind Heimat bei Gott findet - Endlich frei sein, um das Leben zu führen, nach dem du dich sehnst

Allemand · Livre de poche

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Das Konzept des inneren Kindes bezieht sich auf die kindlichen Gefühle, Gedanken, Nöte und Ängste, die uns als Erwachsene oft nicht bewusst sind, da wir heute funktionieren und sie ignorieren. Dennoch können sie sich in bestimmten Verhaltens- und Denkmustern zeigen, die unser Leben beeinträchtigen. In ihrem Ratgeber präsentiert Priska Lachmann einen fundierten Ansatz, um dem inneren Kind aus der liebevollen Perspektive Gottes zu begegnen, es anzunehmen und zu verstehen. Sie hilft dabei, die Defizite, den Mangel an Zuwendung und die unverarbeiteten Verletzungen, die das erwachsene Ich mit sich trägt, aufzudecken und sie der heilenden, vergebenden und kraftvollen Liebe Gottes auszusetzen.Das Buch enthält zahlreiche anschauliche Beispiele und basiert auf den Erkenntnissen renommierter Psychologen und Therapeuten. So ist dieser Ratgeber ein hilfreicher und gut verständlicher Begleiter auf dem Weg zu einer gereiften Persönlichkeit.Ausgewählte Themen des Buches:- Heilungswege des inneren Kindes- Grenzen setzen lernen- Die eigenen Bedürfnisse kennen lernen- Befreiung aus der Opferrolle- Welchen Persönlichkeitsanteil wir verdrängen- Das verwundete innere Kind und das Imago Dei- Gott als Vater und Mutter kennenlernen - Sich selbst lieben, wie Gott einen liebt

A propos de l'auteur

Priska Lachmann lebt mit ihrer Familie in Leipzig. Seit ihrem Theologiestudium an der LEE University im US-Bundesstaat Tennessee und an der Universität Leipzig arbeitet sie als Autorin, Bloggerin und freie Redakteurin.

Résumé

Das Konzept des inneren Kindes bezieht sich auf die kindlichen Gefühle, Gedanken, Nöte und Ängste, die uns als Erwachsene oft nicht bewusst sind, da wir heute funktionieren und sie ignorieren. Dennoch können sie sich in bestimmten Verhaltens- und Denkmustern zeigen, die unser Leben beeinträchtigen.

In ihrem Ratgeber präsentiert Priska Lachmann einen fundierten Ansatz, um dem inneren Kind aus der liebevollen Perspektive Gottes zu begegnen, es anzunehmen und zu verstehen. Sie hilft dabei, die Defizite, den Mangel an Zuwendung und die unverarbeiteten Verletzungen, die das erwachsene Ich mit sich trägt, aufzudecken und sie der heilenden, vergebenden und kraftvollen Liebe Gottes auszusetzen.

Das Buch enthält zahlreiche anschauliche Beispiele und basiert auf den Erkenntnissen renommierter Psychologen und Therapeuten. So ist dieser Ratgeber ein hilfreicher und gut verständlicher Begleiter auf dem Weg zu einer gereiften Persönlichkeit.

Ausgewählte Themen des Buches:
• Heilungswege des inneren Kindes
• Grenzen setzen lernen
• Die eigenen Bedürfnisse kennen lernen
• Befreiung aus der Opferrolle
• Welchen Persönlichkeitsanteil wir verdrängen
• Das verwundete innere Kind und das Imago Dei
• Gott als Vater und Mutter kennenlernen
• Sich selbst lieben, wie Gott einen liebt

Détails du produit

Auteurs Priska Lachmann, Lachmann Priska
Edition adeo
 
Langues Allemand
Format d'édition Livre de poche
Sortie 01.02.2025
 
EAN 9783863343774
ISBN 978-3-86334-377-4
Pages 192
Dimensions 135 mm x 215 mm x 18 mm
Poids 261 g
Catégories Livres de conseils > Psychologie, quotidien > Développement personnel

Heilung, Entwicklungspsychologie, Gott, Geborgenheit, Selbstwert, Grenzen setzen, Denkmuster, Gefühle, Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps, Opfer, Konfliktbewältigung, Schattenkind, optimieren, Aufarbeitung, Kindheitserinnerung, bedürfnisse erkennen, Annahme

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.