Fr. 20.50

Mitten im Sommer - »Unfassbar schön!« - Jella Haase

Allemand · Livre de poche

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

»Ein verdammtes Wunder.« - Elvira Navarro 
Mitten im Sommer ist eine tiefgründige Antwort auf die Frage, was es heißt, heute um die dreißig zu sein, und eine bewegende Liebeserklärung an die Generation der Eltern und an das, was wir Heimat nennen. Es wurde unmittelbar nach Erscheinen zu einem Bestseller in Spanien und zugleich zu einem international viel diskutierten Phänomen. Mit Ana Iris Simón meldet sich eine neue ehrliche, authentische Stimme zu Wort, die die Welt elektrisiert.
»Überwältigend, strotzend vor Wahrheit.« - Sergio del Molino
»Wie es glänzt, wie es riecht, wie es klingt. Was für ein schönes Buch.« - Miqui Otero

A propos de l'auteur










Ana Iris Simón wurde 1991 geboren. Sie studierte audiovisuelle Kommunikation an der Universität Rey Juan Carlos südlich von Madrid. Danach faltete sie T-Shirts bei Desigual und jobbte als Sicherheitsbeauftragte bei der Telefónica de la Gran Vía. Sie arbeitete als Redakteurin bei Vice und als Drehbuchautorin bei der RTVE und verlor bereits vor ihrem dreißigsten Geburtstag drei Mal ihre Anstellung aufgrund von betrieblichen Massenentlassungen. Heute lebt sie mit ihrer Familie in einer Provinzstadt südlich von Madrid. Mitten im Sommer ist ihr erstes Buch.


Résumé

»Ein verdammtes Wunder.« — Elvira Navarro 
Mitten im Sommer
ist eine tiefgründige Antwort auf die Frage, was es heißt, heute um die dreißig zu sein, und eine bewegende Liebeserklärung an die Generation der Eltern und an das, was wir Heimat nennen. Es wurde unmittelbar nach Erscheinen zu einem Bestseller in Spanien und zugleich zu einem international viel diskutierten Phänomen. Mit Ana Iris Simón meldet sich eine neue ehrliche, authentische Stimme zu Wort, die die Welt elektrisiert.

»Überwältigend, strotzend vor Wahrheit.« — Sergio del Molino
»Wie es glänzt, wie es riecht, wie es klingt. Was für ein schönes Buch.« — Miqui Otero

Texte suppl.

»Ana Iris Simón lässt ein Spanien aufscheinen, das es so nicht mehr gibt, das sie vermisst und das sie anekdotenreich und humorvoll in Szene setzt.«

Commentaire

»Nach der Lektüre bleiben die unfassbar schöne Poesie von Ana Iris Simóns Sprache, ihre klugen und gesellschaftskritischen Gedanken und die große Liebeserklärung an die Mütter und Großmütter.« Jella Haase 20230202

Détails du produit

Auteurs Ana Iris Simón
Collaboration Svenja Becker (Traduction)
Edition Hoffmann und Campe
 
Langues Allemand
Format d'édition Livre de poche
Sortie 03.02.2024
 
EAN 9783455016482
ISBN 978-3-455-01648-2
Pages 256
Dimensions 124 mm x 19 mm x 190 mm
Poids 228 g
Catégories Littérature > Littérature (récits) > Littérature contemporaine (après 1945)

Literatur, Familie, Kindheit, Erinnerung, Kultur, Zeitgeschichte, Provinz, Spanien, Familienleben, Sozialkritik, Erinnerungen, Herkunft, Jugend, Memoir, Madrid, La Mancha, Don Quichotte, Don Quijote, leichtlesen

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.