En savoir plus
Gesundheit aus der Hörapotheke: Das mentale Training der HÖRAPOTHEKE unterstützt durch Autosuggestion den Prozess der Gesunderhaltung und Gesundung. Die gesprochenen Texte der Übungen werden von Musik untermalt, so dass die Textpassagen wohltuend in das Bewusstsein einfließen und die Heilung einleiten können.
Wie wirkt mentales Training speziell bei Atemwegserkrankungen?
Dieses Hör-Programm hilft bei regelmäßiger Anwendung, völlig frei und mühelos zu atmen. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Harmonie stellt sich ein. Mit jedem Atemzug durchströmt der Sauerstoff ruhig und gleichmäßig die Atemwege. Das Luftholen wird wieder zum Genuss.
Weitere Effekte: tiefe Entspanntheit und innere Ausgeglichenheit, ein gesteigertes Konzentrations- und Leistungsvermögen sowie allgemeines Wohlbefinden und mehr Lebensqualität.
Tracklist:
Übung 1:
Über Einfühlung und Entspannung zum Erfolg.
17:56
Übung 2:
Ich gehe professionell und selbstbewusst mit mir und meiner Krankheit um.
20:10
Übung 3:
Ich befreie mich durch meine eigene Atmungstechnik und Atmungsenergie.
14:43
Übung 4:
Die Kraft des Windes - oder wie ein Sturm von Atmungsenergie mich von meinen Beschwerden befreit.
12:55
Gesamt-Laufzeit: 65 Minuten.
Anwendungshinweis: Machen Sie täglich nicht mehr als drei Übungen. Wenden Sie in den ersten drei Wochen vorwiegend Übung 1, 2 und 4 an. Danach wählen Sie frei nach Belieben. Und Sie werden sehen, der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten.
Viel Erfolg wünscht Ihnen Volker Sautter
A propos de l'auteur
Volker Sautter ist Diplom-Lehrer für Autogenes Training, war 1996 Mentaltrainer SSV Reutlingen unter Ralf Rangnick, 1998 Mentaltrainer VFB Stuttgart unter Joachim Löw, 1999 Mentaltrainer Mainz 05 unter Wolfgang Frank. Seit 2001 ist er spezialisiert auf Krankheitsbilder wie Schlaganfall, Bluthochdruck, Migräne oder Übergewicht und arbeitet heute unter Prof. Dr. Andreas Luft am Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart an einem neuen Projekt mit Schlaganfallpatienten.
Kathrin Hildebrand ist seit fast 20 Jahren in über 50 verschiedenen Rollen auf der Bühne zu sehen. Engagements führten Sie u.a. ans Alte Schauspielhaus oder ans Staatstheater Stuttgart. 2003 gründete Sie mit Wilhelm Schneck Lokstoff! Theater im öffentlichen Raum. Sie ist zudem in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen (u.a. Tatort) zu sehen und als Sprecherin für Kino-Fernseh-Hörfunkwerbung, Hörspiele, Features und Kinderbuchvertonungen tätig.