Fr. 26.90

Stigmata und Geist-Erkenntnis - Judith von Halle versus Rudolf Steiner

Allemand · Livre Relié

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Description

En savoir plus

In diesem Buch wird ein Literaturstudium des Werkes von Judith von Halle, Mitglied der anthroposophischen Gesellschaft und seit Ostern 2004 stigmatisiert, durchgeführt.Weil sie ihren Zustand mit den Aussagen Rudolf Steiners zu untermauern versucht, umfasst das Studium auch die diesbezüglichen Texte Rudolf Steiner

A propos de l'auteur










Mieke Mosmuller (* 21.2.1951 in Amsterdam) ist eine niederländische Ärztin, Philosophin und Autorin. Mit ihren Forschungen zum spiritualisierten und aktiven Denken hat sie die Wichtigkeit des Entwickelns des reinen Denkens für die Weltentwicklung und die des Menschen gezeigt.
Mieke Mosmullers Hauptwerk "Suche das Licht das im Abendland aufgeht" (1994) ist die philosophische Grundlage ihrer Arbeit und beschreibt das selbstständige Erleben des Geistes, ausgehend vom reinen Denken. Es sind philosophisch-spirituelle Zeugnisse des realen Erlebens des Geistes.
Es folgten danach über 50 Bücher, in denen sie diese Philosophie und ihr Wahrnehmungsvermögen für den Geist nicht nur beschreibt, sondern auch in mehrere Romane einfließen lässt, in denen die verschiedenen menschlichen Fähigkeiten und Qualitäten personifiziert erscheinen. Davon sind viele (auch) in deutscher, englischer, französischer und dänischer Sprache erschienen (siehe Bibliographie).
Seit dem Erscheinen ihres ersten Buches wurde Mieke Mosmuller regelmäßig für Vorträge und Seminare in den Niederlanden und Belgien eingeladen. Seit 2009 hat sich dies auch auf Vorträge und Seminare in Deutschland, Dänemark und der Schweiz ausgeweitet. Darüber hinaus gibt sie im Frühling und Sommer mehrtägige Seminare im Berner Oberland und begleitet Reisen nach Chartres. Ihre Bücher werden inzwischen bis in die Vereinigten Staaten, Kanada und nach Australien und Süd-Afrika verkauft.

Résumé

In diesem Buch wird ein Literaturstudium des Werkes von Judith von Halle, Mitglied der anthroposophischen Gesellschaft und seit Ostern 2004 stigmatisiert, durchgeführt.

Weil sie ihren Zustand mit den Aussagen Rudolf Steiners zu untermauern versucht, umfasst das Studium auch die diesbezüglichen Texte Rudolf Steiner

Détails du produit

Auteurs Mieke Mosmuller
Collaboration Joseph Mosmuller (Editeur)
Edition Occident Verlag
 
Langues Allemand
Format d'édition Livre Relié
Sortie 31.08.2016
 
EAN 9783000232916
ISBN 978-3-0-0023291-6
Pages 264
Dimensions 125 mm x 205 mm x 18 mm
Poids 355 g
Catégories Littérature spécialisée > Psychologie, ésotérique, spiritualité, anthroposophie > Anthroposophie
Livres de conseils > Spiritualité > Anthroposophie

Spiritualität, Geisteswissenschaft, Anthroposophie, Esoterik, Religion

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.