épuisé

Der Stahlclan Teil 1 - Der einsame Läufer

Allemand · Livre de poche

Description

En savoir plus

Paul gab dann wieder Gas und fuhr an der Kreuzung vorbei. Der Tacho zeigte etwa 120 Stundenkilometer, als es passierte: Zuerst kam ein blendender Blitz. Paul verlor die Orientierung und fast gleichzeitig die Kontrolle über sein Auto. Dann knallte es mehrmals, und Paul hörte nichts mehr. Die folgende Detonation hob den BMW einen halben Meter in die Höhe. Wie durch ein Wunder landete das Auto wieder auf seinen vier Rädern und auf der Straße. Da aber bremste Paul noch instinktiv voll in der Luft.
Nach der Landung schleuderte der Wagen nach rechts. Paul korrigierte das mit der Handbremse und drückte das Bremspedal wieder voll durch. Ringsum flogen Stücke von etwas, die wie rotes Eisen aussahen. Aber es war kein Eisen.
Der BMW hielt mit quietschenden Reifen. Von dem ehemaligen Checkpoint blieb innerhalb von 30 Sekunden nichts mehr. Der Wagen hob noch vor dem Halten ein bisschen ab, als sie etwas überfuhren.
Paul zitterte, als er inmitten der rauchenden Trümmer aus dem Auto stieg. Das gefurchte Gesicht Reichstetters zitterte voller Spannung, aber sein Schritt war ruhig.
Ringsum war es ein Gruseltheater: eine schreckliche Aussicht auf die Reste der zertrümmerten Brücke, die sich 50 Meter tiefer im Fluss befanden.
Paul schaute hinten nach, was sie überhaupt überfahren hatten. Er traute seinen Augen nicht: Es war ein menschlicher Arm, aus dem es noch rauchte und Blut in die Höhe spritzte. Er ballte die Faust, die aller Welt drohte: Was haben Sie mir angetan?
Ringsum war überall eine unvorstellbare Mischung von gekrümmten Metallteilen, die mit blutigen und rauchenden Menschenresten verbunden waren. An einem Kandelaber, der wie durch ein Wunder dort unzerstört lag, blieb ein Helm mit dem blauen Symbol der Vereinten Nationen hängen.

Détails du produit

Auteurs J. S. Cash
Edition Fouque Literaturverlag
 
Langues Allemand
Format d'édition Livre de poche
Sortie 01.01.2013
 
Pages 328
Dimensions 149 mm x 211 mm x 25 mm
Poids 441 g
Thème Weimarer Schiller-Presse
Catégorie Littérature > Suspense > Policiers, espionnage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.