Fr. 19.50

Playing By Heart (1998)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Acadmey Award winners Angelina Jolie and Sean Connery lead an all star cast in this sexy, romantic comedy about modern couples coming together in funny and unexpected ways.

Produktdetails

Regisseur Willard Carroll
Schauspieler Sean Connery, Gillian Anderson, Jon Stewart, Angelina Jolie, Dennis Quaid, Jay Mohr, Ellen Burstyn, Gena Rowlands, Madeleine Stowe, Ryan Phillippe
Label Miramax
 
Genre Disney
Drama
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 27.07.2021
Ton Englisch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Playing by Heart
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • immer wieder mal guet zum luege...

    Am 03. Januar 2003 von lady m. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... i finges e gueti tragikkomödie wo me bi truurige szene glich echli schmunzle mun... uf jedefall mal iezieh!

  • Haaaammmmerrrrr

    Am 14. Januar 2012 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahnsinnnnnnnnn!

  • Super

    Am 16. Januar 2008 von Damaris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film spitze. Wer Liebhaber ist von verschiedenen Geschichten in einer trifft hier ins schwarze.

  • Ganz OK

    Am 27. April 2005 von Love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mag den Film sehr, allerdings muss man auch sagen, wenn man kein Fan der Schauspieler ist, wird er etwas langweilig

  • A.U.S.G.E.Z.E.I.C.H.N.E.T.

    Am 17. Oktober 2004 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Klasse!

    Am 17. Oktober 2004 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gehört zu meinen Favouriten in Sache Liebesdrama!

  • echt gut

    Am 18. September 2004 von demii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist sehr interessant. am schluss ist alles mit einander verbunden. ein sehr abwechslungsreicher film.

  • ohne worte

    Am 22. Januar 2004 von Rahel Bühler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt gerade eben habe ich den film wieder gesehen und ich entdeckte dinge, die ich beim erstenmal nicht aufnehmen konnte. dieser film hat mir total in seinen bann genommen!!Umbedingt ansehen

  • ich...

    Am 06. Oktober 2003 von mrs.phillippe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...kann mich den anderen worten nur anschliessen! ich verstehe auch nicht, weshalb er nur mässig bis gar nicht ankam. ryan phillippe gehört ohnehin zu meinen absoluten lieblingsschauspieler! er ist sooooo süss und spielt seine rolle einfach wahnsinnig super gut! überhaupt gefällt mir die besetzung sehr gut, alle in ihren rollen glänzen hervorragend. die pärchen sind gut kombiniert(v.a angelina jolie und ryan!!) und die anfangsmusik ist spitzenklasse! ein echt geiles lied! auch porcelain von moby in der disco ist gut gewählt! ja, "playing by heart", oder "leben und lieben in L.A" ist nebst "Cruel Intentions" mein lieblingsfilm!

  • -

    Am 05. April 2003 von Darlene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film einfach gelungen und verstehe nicht, warum er im Kino nicht so gut ankam. In diesem Film sind Witz, Romantik und Tragik enthalten. Sehr gut finde ich, dass man am Anfang nichts versteht und das Geheimnis erst am Ende gelüftet wird. Die Besetzung finde ich ebenfalls spitze. Es hääten keine anderen besser in diese Geschichte hineingepasst. Einer meiner absoluten Lieblings-Filme.

  • erstaunlich gut

    Am 01. April 2003 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film viel an den kinokassen total durch - trotz der vielen stars! ich habe den film eh nur wegen sean connery gekauft, und habe nicht allzu viel erwarztet. doch ich muss sagen: der film ist wirklich gut; witzig und traurig zugleich. zur dvd: bild: gut, ton: nur 2.0, extras: leider nichts

  • Leben und lieben in L.A.

    Am 25. Dezember 2002 von Daniela Hoffmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde das ist der allerbeste Film, der jemals gemacht wurde.
    Er ist so realistisch, traurig und lustig zugleich.
    Und die ganzen Stars die mitmachen, das ist einfach unglaublich.
    Ich habe jetzt über 2 Jahre auf diesen Film gewartet, jetzt endlich ist er da. In der Videothek wird man mich jetzt sehr vermissen, denn ich habe mir ,,Leben und Lieben in LA" jedes Wochenende geholt.
    Leute dieser Film ist jeden seiner cents wert!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.