Fr. 28.50

But I'm A Cheerleader (1999)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

This whimsically edgy comedy, directed by Jamie Babbit, follows teenager Megan (Natasha Lyonne), whose suburban existence filled with friends, cheerleading, and all-American fun is upended when her straight-laced parents suspect she may be a lesbian. In a panic, they send her to True Directions, a rehabilitation camp run by the strict and prudish Mary (Cathy Moriarty), to mount an intervention led by counselor Mike (RuPaul Charles). Megan dutifully follows the program until she develops feelings for another camper (Clea DuVall) in this timeless, satirical romantic-comedy about self-acceptance and love, also costarring Eddie Cibrian, Melanie Lynskey, and Michelle Williams.

Produktdetails

Regisseur Jamie Babbit
Schauspieler Natasha Lyonne, Cathy Moriarty, Bud Cort, Michelle Williams, Melanie Lynskey, Clea Duvall
Label lionsgate
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Komödie
Inhalt Blu-ray
Erscheinungsdatum 01.06.2021
Ton Englisch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1999
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Eine echte Entdeckung

    Am 05. April 2009 von Movieman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine wunderbare, witzige Satire, bunt, verspielt, klischéehaft, übertrieben und irgendwie schräg. Der Film ist absolut nicht nur für homosexuelle und ich denke das man den gesehen haben muss! Sehr kurzweilig, für mich hätte er ruhig eine weitere halbe Stunde lenger dauern können.

  • Kann man sich anschauen

    Am 17. März 2008 von Rigi-Pilatus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte irgendwie eine vollkommen andere Vorstellung vom Film, als ich ihn gekauft habe. Er ist leider voll auf Klischee gemacht, zwar witzig aber auch viel zu überdreht.

  • Zu dumm..

    Am 29. Januar 2008 von Klischee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch aifach nur stupid..

  • film

    Am 28. März 2005 von die halt. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand den film klasse. super witzig. alle klisches werden erfüllt. einfach super. man darf den film nicht zu ernst nehmen klar. sollte auch nicht das thema hier sein.

  • naja...

    Am 19. Juni 2004 von jouume geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hatte wahrscheinlich zu hohe erwartungen an diesen movie.
    es ist ein ernstes thema,- und wird ordentlich auf die schippe genommen. jedoch finde ich, hätte das mit ein bisschen mehr geschmack gemacht werden können. der film zeigt sich mit schrillen farben und ebenso schrillen klischees. Geschmackssache eben!

  • na ja...

    Am 19. Juni 2004 von jouume geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • gut very gut!

    Am 15. Juni 2004 von nf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist nur das Debüt der Regisseurin, was da wohl noch kommen mag? Auf jeden Fall habe ich selten eine so herrlich irre Story gesehen. Sicher ein paar Pointen mehr wären schon drin gewesen, allerdings hat der Film ja auch ein klein wenig Drama intus, daher lässt sich das verschmerzen. Seit "La virgen..." mein erster guter gay DVD.

  • tragisch, aber komisch

    Am 22. September 2003 von Dome geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun ja muss sage, obwohl es solche camps gibt. hat man dieses thema sehr gut verpackt. lachen ist garantiert...aber nicht vergessen es entspricht ein bisschen der wahrheit

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.