vergriffen

The Package (1989)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Ende der 80er Jahre beginnt der Kalte Krieg langsam abzutauen, als ein blutiges Attentat im noch geteilten Berlin die Abrüstungsverhandlungen unterbricht. Sergeant Gallagher (Gene Hackman) vermutet einen militärischen Hintergrund, wird aber zur Überstellung eines Häftlings (Tommy Lee Jones) in die USA abkommandiert.
Als jener nicht nur entkommt, sondern sich auch als hoch dekorierter Soldat mit mörderischer Agenda entpuppt, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Denn in Chicago steht ein Treffen der Präsidenten an, für das Gallagher das Schlimmste befürchten muss...

Einige Jahre, bevor er für Regisseur Andrew Davis in "Auf der Flucht" Jagd auf Harrison Ford machen durfte, brilliert Tommy Lee Jones hier als brandgefährlicher Killersoldat, der mit seinen Handlungen die Beendigung des Kalten Krieges nachhaltig zu gefährden droht. Wäre da nicht der zweifache Oscar®-Preisträger Gene Hackman, der im atemlosen und wendungsreichen Polit-Thriller nicht nur im geteilten Berlin eine sensationell gute Figur machen darf und "Die Killer-Brigade" zu einem actionreichen Highlight des Genres werden lässt.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Sir Andrew Davis
Schauspieler Gene Hackman, Tommy Lee Jones, Joanna Cassidy, John Heard, Dennis Franz, Pam Grier, Kevin Crowley, Ron Dean, Nathan Davis
Label KL STUDIO CLASSICS
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2014
Ton Englisch
Untertitel Englisch
Produktionsjahr 1989
Originaltitel The Package
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.