Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Fifth installment of the "Scary Movie" spoof franchise featuring a star-studded cast including Ashley Tisdale and Charlie Sheen. When Dan (Simon Rex) and Jody (Tisdale) bring their newborn baby home from hospital they begin to experience a lot of bizarre supernatural activity. Together they decide to seek the help of a priest in finding out what the cause is and it soon turns out that they are being stalked by a demon. As it begins to interfere with their careers as well as tormenting them at home, they devise a plan to get rid of it with the help of some paranormal investigators.

Pierre, ein sexbesessener, autoritärer Grosskotz, bereitet eine neue Tanzfilm-Produktion vor, bei der er Regie führen wird. Die 20-jährige Kaukasierin Jody und ihr afroamerikanischer Freund Kendra machen sich Hoffnungen auf die Hauptrollen. Jodys Mutter, eine ehemalige Tänzerin und Kontrollfreak, will mit allen Mitteln durchsetzen, dass ihre Tochter die Karriere bekommt, die ihr selbst verwehrt blieb. Doch da ist auch noch Heather Daltry, eine hochbegabte Tänzerin, die aus der Produktion geschmissen wird und darauf hin durchdreht.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Malcolm D. Lee
Schauspieler Kate Walsh, Lindsay Lohan, Ashley Tisdale, Jerry O'Connell, Charlie Sheen, Heather Locklear, Craig Bierko, Anthony Anderson, Terry Crews, Erica Ash, Regina Hall
Label ENTERTAINMENT VIDEO
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2013
Ton Englisch
Produktionsjahr 2013
Version UK Version
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schade

    Am 02. Februar 2015 von {-} geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich rechnet man nicht mit "niveauvollem" Humor wenn man sich Scary Movie ansieht... allerdings weicht dieser Teil mit seinen nur selten wirklich lustigen Gags (zumindest auf Englisch), einer fehlenden Cindy und einem im Allgemeinen schwächeren Zusammenhang deutlich von den Teilen 1-4 ab. Kennt man die parodierten Filme nicht, muss es wohl noch schlimmer sein.

  • Na ja

    Am 22. Oktober 2014 von Troy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man merkt an einigen Stellen noch die genialen Einfälle von David Zucker wie zu seinen besten "Naked Gun" Zeiten. Aber das meiste ist doch recht flach und unwitzig, ja sogar extrem doof (Die Poolreiniger Szene z.b). Schade für das Potenzial, der gute Zucker ist eben wohl durch!

  • lol

    Am 23. November 2013 von Topper Harley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der klar beste Scary Movie bisher. Allein die Szenen, die sich vor den Überwachungskameras abspielen sind der Brüller. Hilarious!

  • Schliesse mich an

    Am 20. Oktober 2013 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grauenhafte Zumutung - Gott sei Dank hab ich den von einem Freund ausgeliehen. Der Film ist so was von schlecht.

  • Schlechter...

    Am 18. Oktober 2013 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...geht's kaum. Für solche Filme muss die Nuller-Wertung her!

  • Katastrophe

    Am 16. Oktober 2013 von G_Unit_Solider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Abstand der schlechteste Scary Movie ever!!! Das hätten die Macher besser bleiben lassen...
    Nur noch kindisch. Scary Movie hat den Zenit schon lange überschritten! Spart euch das Geld

  • Paranormal Activity Horrorkomödie

    Am 13. Oktober 2013 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erstaunlich war der Film sehr lustig. Gute Unterhaltung.

  • Super

    Am 04. Oktober 2013 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich hab wieder mal richtig gelacht. Ich mag die Reihe und dieser gehört ohne Frage zu den Besten. Paranormal Activity und Mama sind aber auch gute Vorlagen. Sehr witzig

  • Schwach

    Am 20. September 2013 von IMDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, die Reihe hat eine weitere Nummer, aber wieso hab ich mir diesen Streifen überhaupt angetan? Wer flache Gags mag ist hier gut bedient. Aber kommt halt nicht an Filme wie HOT SHOTS ran. Naja...

  • Hammer

    Am 10. Mai 2013 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe diesen Film letzte Woche im Kino gesehen. Er ist einfach zum schreien komisch!! Ich finde ihn Hammer!! =D

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.