Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Luc Besson (Director of The Fifth Element) presents this futuristic thriller about a renegade CIA agent (Guy Pearce, Prometheus) who is betrayed by his government and sentenced to 30 years frozen in a cryonic chamber 50 miles above Earth. The only way to avoid serving time is a suicide mission - overcome a gang of ruthless prisoners and rescue the President's daughter (Maggie Grace, Taken).

Produktdetails

Produzent Luc Besson
Regisseur Stephen St. Leger, James Mather
Schauspieler Guy Pearce, Peter Stormare, Vincent Regan, Lennie James, Maggie Grace, Jacky Ido, Joseph Gilgun
Label EIV
 
Genre Action
Science Fiction
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 20.08.2012
Ton Englisch
Produktionsjahr 2012
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • einfach nur um sich aufzuregen...

    Am 30. Dezember 2013 von Blaze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe schon lange keinen solch mühsamen Film mehr gesehen. Der Film ist mittelmässig. Aber der Hauptdarsteller mit seiner coolen Art welche in den ersten 3 Minuten noch witzig ist danach einem nur noch auf den Sac... geht. Kann jedem davon abraten sich diesen Film anzuschauen. Einfach nur schlecht.

  • schwach

    Am 30. Januar 2013 von santo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langweiliger und unspektakulärer schnarcher auf tv-niveau. guy pearce ist nicht schlecht aber er macht dermassen übertrieben auf mr. obercool das er schon fast wieder nervt.

  • guy pearce

    Am 15. Oktober 2012 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin immer wieder erstaunt über die wandelbarkeit von guy pearce. grossartiger schauspieler in ungewohnter rolle. hat mich NICHT gelangweilt und die judge dred-sprüche stehen guy pearce gut! gar nicht schlecht. halt ne luc besson-produktion, da kriegt man seit jahren ungefähr das selbe...

  • hält was es verspricht

    Am 13. Oktober 2012 von AgainstAllGods geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film verspricht ja au nöd viel, ha kei grosse promotion mit becho... ich han de film super gfunde und sehr luschtig, vorallem de aller 1 sequenz im film; han i mi tot glache^^

  • enttäuschend

    Am 12. Oktober 2012 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Trailer war genial und vielversprechend, leider ist der Film selber nich annähernd so gut. Ein paar wenige gute Jokes, sonst wirklich billig. Auch die Schauspieler abgesehen von Guy Pearce nur Mittelmass. Nicht sehenswert. Schade, dabei wäre die Geschichte nicht Mal so übel!

  • Absturz

    Am 20. September 2012 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film fängt vielversprechend an. Leider verliert er sich immer mehr im unswinn und der Schluss ist unetr aller Sau! Schade

  • Aïe!!!

    Am 13. September 2012 von Mitch... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Probablement un "REMAKE" de N.Y-1997 ou L.A-2013... À SUIVRE......

  • Meine Meinung :)

    Am 05. September 2012 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gutes Popcorn Kino mit dem leider noch immer unterschätzten Guy Pearce. Die Klapperschlange von John Carpenter stand mehr als Pate. Wer über die dürftigen Effekte hinweg schauen kann wird grandios unterhalten. Von mir gibt es sogar knapp ein...

  • lockout

    Am 23. Juli 2012 von rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oh mon dieu la grosse daube, même pas pu finir trop plat à mon goût

  • Lockout

    Am 03. Juli 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mettez un psychopathe taré incontrôlable, une pétasse débile, un sauveur qui toutes les deux répliques sort un gag à deux balles, de l’action qui ne tiens pas la route, de la trahison etc. et vous faites un film de merde…

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.