vergriffen

Doctor Who - The War Games (Remastered, 3 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Der Doktor (Patrick Troughton) und seine Begleiter Zoe (Wendy Padbury) und Jamie (Frazer Hines) landen im Jahr 1917 in einer Welt aus Stacheldraht und Giftgas. Inmitten des Chaos und der Paranoia des Ersten Weltkriegs werden sie von der TARDIS abgeschnitten und kommen mit dem Vorwurf der Spionage vor ein britisches Kriegsgericht. Das ist erst der Anfang eines epischen Abenteuers ... des letzten Abenteuers des zweiten Doktors!

DOCTOR WHO: KRIEGSSPIELE (OT: "The War Games") ist das letzte Abenteuer der original sechsten Staffel sowie das letzte reguläre Abenteuer mit Patrick Troughton als DOCTOR WHO. Der 10-teilige Handlungsbogen wurde vom 19. April bis 21. Juni 1969 in Grossbritannien ausgestrahlt.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Patrick Troughton, Frazer Hines, Wendy Padbury, Philip Madoc
 
Genre Science Fiction
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2009
Edition Remastered
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.