vergriffen

The Contract (2006) (Steelbook)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Eigentlich will sich Ray mit einer Wandertour durch die Wildnis nur wieder mit seinem Sohn zusammenraufen und Frank Carden - ein Profi Killer - will nur einen Auftrag erledigen. Doch in Bruce Beresford packendem Thriller prallen die Schicksale der beiden mit voller Wucht aufeinander, und es beginnt ein raffiniertes, tödliches Katz- und Mausspiel. Carden, der nach einem Autounfall von einem Provinzsheriff festgenommen wird, soll ans FBI überstellt werden. Doch nachdem seine Komplizen den Gefangenentransport mit Waffengewalt gestoppt haben, verunglückt der Wagen im Nirgendwo der amerikanischen Wildnis. Ausgerechnet Ray und Chris finden auf ihrem Outdoor-Trip den mit Handschellen gefesselten Auftragskiller. Trotz aller Angebote und Drohungen von Carden, beschliesst Ray, den Gefangenen den Behörden zu übergeben. Das unfreiwillige Trio gerät jedoch schon bald in einen Hinterhalt von Cardens Männern. Ray gelingt es zwar, zwei der Angreifer zu töten, Carden jedoch entkommt - mit Chris als Geisel. Doch für den Profi läuft der Auftrag nun alles andere als nach Plan, denn einer seiner Männer hatte es bei dem Überfall offensichtlich auch auf sein Leben abgesehen...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Bruce Beresford
Schauspieler Jamie Anderson, John Cusack, Morgan Freeman
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2008
Edition Steelbook
Ton Englisch
Laufzeit 96 Minuten
Produktionsjahr 2006
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Le contrat

    Am 15. Januar 2016 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vu et revu et réchauffé et reréchauffé et hop au micro ondes et... ben c'est plus bon...

  • OK

    Am 04. Dezember 2008 von =0= geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist eigentlich nichts neues. Filmtechnisch ist alles sauber und gut gelöst. Viel Buget hatte der Film wohl nicht, ist aber nie langweilig. Wie schon erwähnt, eine gute TV-Unterhaltung.

  • Schade..

    Am 25. Juni 2008 von Booya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..Die Story hat so viele Fehler vorzuweisen, dass es schmerzt !

  • na ja

    Am 08. Dezember 2007 von Filmexperte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gute darsteller, aber das ein hundsgewöhnlicher sportlehrer, elite-soldaten besiegen kann, das ist schon sehr unglaubwürdig

  • gut-sehr gut

    Am 03. Dezember 2007 von Trax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • B-Movie...!!!

    Am 11. November 2007 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Besetzung! Während Morgan Freeman noch einigermaßen solide spielt, ist die Leistung von John Cusack eine reine Pflichterfüllung und die Story, (von welcher ich behaupten würde, ein Cliffhanger 2 Drama wäre da durchaus drin gewesen) ist zwar nicht neu, aber leider auch durch ein mögliches Low-Budget bei der Umsetzung um Meilen verfehlt worden. Somit haben wir hier das Resultat eines mehr od. weniger besseren B-Movies, welcher weder im Kino noch im Regal ein gutes Bild abgibt, jedoch zumindest im TV-Abendprogramm seinen Platz findet

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.