vergriffen

Pigs (1972)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

A group of middle-aged men want out of their marriages, so they hire an ex-mercenary to do the dirty work. Before long, everyone wants in on the action, and the wives of a sleepy coastal town find themselves on the endangered gender list.
Genre: HORROR

Lynn tötet ihren Vater, während dieser versucht sie zu vergewaltigen. Sie wird daraufhin in der psychiatrischen Klinik vom Camarillo State eingewiesen. Eines Abends flieht sie aus der Anstalt und findet Unterschlupf beim Farmer Zambrini, der die junge Frau wie eine Tochter behandelt. Lynn ahnt zunächst nicht, dass der Farmer unangenehme Leute aus dem Weg räumt und die Leichen, in zerstückelter Form, an seine Schweine verfüttert. Als ein Gast in Zambrinis Truck Stop Lynn zu nahe kommt, nimmt das Unheil seinen Lauf. Wie lange noch wird die unheimliche Mordserie andauern?

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Marc Lawrence
Schauspieler Katharine Ross, Jesse Vint, Marc Lawrence, Toni Lawrence, Jim Antonio
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2007
Ton Englisch
Produktionsjahr 1972
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.