vergriffen

Blue Submarine No. 6 - Anime Legends Complete Collection (3 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

In the future, the rising temperature of the Earth has melted the polar ice caps. As a result, the planet's last remaining land masses are in danger of sinking into the ocean. As if humanity didn't have enough problems, an army of ocean-dwelling creatures led by the scientist Zorndyke have seemingly declared war on mankind! Humanity's last hopes rest with the state-of-the-art vessel, Blue Sub 6 and her crew! Can Tetsu and Mayumi stop Zorndyke's mutant army and save what remains of humanity?

Produktdetails

Regisseur Mahiro Maeda
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Science Fiction
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.05.2007
Ton Englisch, Japanisch
Untertitel Englisch
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Ao no Rokugo
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • na ja ...

    Am 24. Februar 2004 von BurtMastro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die geschichte finde ich ganz ok. doch sie ist zunehmend sehr schön. aber diese computer-effekte ... nee. dann hätte man ihn doch lieber im zeichentrick-stil gemacht. trotzdem sehenswert.

  • Sehr schön

    Am 27. Mai 2003 von Nachtana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer einen Aktionfilm mit einer guten Deutschen Synchronisation will, ist mit dem bedient.
    Zudem sind gleich alle Episoden auf der DVD, was auch von Vorteil ist.

  • Intressant

    Am 08. August 2002 von Raa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannende Geschichte! Aber mit einmal anschauen hat man es eigentlich gesehen!

  • Am 09. Januar 2002 von blackmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn dir blue submarin gefallen hat und du ihn philosophisch fandest, dann solltest du dir mal ghost in the shell ansehen, wenn du den noch nicht kennst

  • DIeser Film hat so viel Klasse.....

    Am 20. Dezember 2001 von TLS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaube, dass dieser Film einer der überzeugendsten/besten ist, den ich je gesehen habe...
    Denn es ist nicht nur ein Sci-fi oder Animee Film, sondern er hat auch noch im philosophischen Sinn sehr viel Tiefgang....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.