Fr. 12.50

The Poseidon adventure (2005)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

As the luxury liner Poseidon slices through the waters of an ocean storm, the greatest danger is already on board - a terrorist with an explosive message for the world. Detonated on New Year's Eve, the blast capsizes the ship leaving a motley crew - the madman among them - struggling for survival in this upside-down life-and-death drama.

Produktdetails

Regisseur John Putch
Schauspieler Steve Guttenberg, Bryan Brown, Adam Baldwin, Alex Kingston, Nathalie Boltt, Rutger Hauer, Amber Sainsbury, Rory Copus
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.02.2006
Ton Englisch
Laufzeit 173 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2005
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schade...

    Am 30. Dezember 2007 von jasa24 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...schon wieder die besten Szenen für den Trailer verwendet - warum sind eigentlich immer die Filme voll mies die einen guten Trailer haben? Würde die DVD gerne loswerden... leider kauft einem "sowas" niemand ab, da muss ich noch was zahlen ums wieder los zu werden!

  • Genau

    Am 06. Januar 2007 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Terrorist? Von dem hab ich nichts gesehn.....

  • at Andri Caprez

    Am 23. August 2006 von scheffe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hierbei handelt es sich um eine fernsehproduktion und nicht den kinofilm.

  • Poseidon

    Am 23. Juli 2006 von Andri Caprez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sah den Film im Kno, und er war sehr spanend, aber es war eine Riesenwellr-NICHT!!! ein terorist!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.