Fr. 19.90

Terror beneath the sea - Water Cyborgs (1966)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Während einer Pressevorführung der US Navy wird die junge Reporterin Jenny durch einen seltsamen Schatten im Meer erschreckt. Nachforschungen führen zur Gefangennahme Jennys und ihres Kollegen Ken durch den machtbesessenen Doktor Moore.

Moore hat auf dem Meeresboden eine geheime Station errichtet, in der er mit Hilfe skrupelloser Wissenschaftler Menschen zu willenlosen Monstern umwandelt. Nachdem auch der berühmte Wissenschaftler Professor Howard entführt wird, schickt Commander Brown von den US-Streitkräften ein U-Boot los. Am Meeresgrund jedoch scheint die Situation für Jenny und Ken ausweglos, denn sie werden bereits zur Umwandlung in unheimliche Fischmenschen vorbereitet.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Hajime Sato
Schauspieler Sonny Chiba, Peggy Neal, Franz Gruber, Gunter Braun, Andrew Hughes, Erik Neilson
Label MPI HOME VIDEO
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2005
Laufzeit 85 Minuten
Produktionsjahr 1966
Originaltitel Kaitei daisensô (Japanisch)
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.