vergriffen

Plan 9 from outer space (1959) (s/w)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Gli extraterrestri cercano di impedire agli uomini della terra di usare l`arma nucleare e per ottenere il risultato cercano l`aiuto dei morti...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Edward D. Wood Jr.
Schauspieler Criswell, Tor Johnson, Lyle Talbot, Gregory Walcott, Conrad Brooks
 
Genre Action
Kult
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.05.2000
Edition s/w
Ton Englisch (Stereo)
Laufzeit 122 Minuten
Produktionsjahr 1959
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • kult?

    Am 28. Juli 2013 von no thanks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gescheiterten Existenzen dabei zuzusehen wie sie sich lächerlich machen ...

  • Kult!

    Am 02. August 2010 von firetrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jedoch sollte man nicht vergessen, das es noch viele andere Regisseure gibt, die eigentlich genauso schlecht/kultig waren! Schaut euch THE MIGHTY GORGA an - der zieht einen endgültig die Schuhe aus!!!

  • Kultfilm

    Am 09. August 2003 von Mike H geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist legendärer Schrott und katastrophal gefilmt. Ed Wood's Meisterwerk des Trash-Films.

  • göttlich

    Am 30. Januar 2003 von ray geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach der hammer der film!
    übrigens, ed wood von tim burton kommt am 20.3.03 auf code 2 raus. pflichtkauf!

  • Am 27. April 2002 von Tatanga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist mitlerweile schon beinahe tradition diesen film auf der liste der schlectesten file aller zeiten ganz nach oben zu setzen. der film unterhält durch briliante dialoge, special effects die bis heute unerreicht bleiben und akteuren die bis heute unvergessen bleiben (wer kennt nicht Tor Johnson, Lyle Talbot oder Criswell?). bereits der vorspann, in dem alle namen des filomteams auf grabsteinen eingemeisselt ist, ist kult und lässt jedem zuschauer vor angst erstarren.
    dies ist der ideale film für jede party.
    Das leben von regisseur Ed Wood wurde in den neuzigern mit johnny depp in der hauptrolle von tim burton völlig zurecht verfilmt.

  • eben deswegen...

    Am 18. Juli 2005 von Claude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur weil dieser Film so schlecht ist, ist er so bekannt. Er ist auch als "schlechtester Film aller Zeiten" bekannt. Und gerade deswegen ist er so unterhaltsam. Also ich hab mich köstlich amüsiert. Warum es davon eine DVD-Version gibt verstehe ich allerdings auch nicht. Plan 9 ist übrighens komplett Schwarz/Weiss.

  • Plan 9

    Am 29. Juni 2005 von A. Weber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich verstehe nicht, was der hype um diesen Film soll. Er ist nämlich nicht nur furchtbar billig und schlecht gemacht, sondern aussergewöhnlich stupide und langweilig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.